Ich zocks zwischendurch immer wieder. Ich LIEBE die Welt einfach. Wie oft hab ich gespeichert, um den Sonnenuntergang schneller sehen zu können...

Teilweise lauf ich nur rum und suche Duelle... damit ich die Ragdoll-Animationen bestaunen kann. ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich rede jetzt nicht von "Undead Nightmare", sondern von http://www.amazon.de/Red-Dead-Redemptio ... 278&sr=8-5 - das sind Klamotten, ein Pferd und so Zeug.TheInfamousBoss hat geschrieben:Sofort kaufen, das Komplettpaket ist PFLICHT.
Durch die optionale Komplett-Installation auf der Xbox 360 sind die Ladezeiten kürzer und es kommt zur weniger Nachladerucklern. Die PS3 Version muss im Spiel ständig auf die Disc zugreifen.
So wie du es beschreibst, klingts ja nach nem megamiesen Port - was es nicht ist.
Es ist jetzt aber auch nicht so das es nen riesen Ding gewesen wäre ne Installation alternativ anzubieten. Haben zig andere Spiele auch. Sony sollte des zum Pflichtprogramm für PS3 Spiele machen.Das Rattern des Laufwerks klingt teils böse, ist nur bei RDR so. Eine Installation wäre zwar gut gewesen, aber ist halt nicht so!