Jetzt noch ne XBox?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Habe mir auch erst sehr spät eine XBOX
zugelegt und bin glücklich mit dieser
Entscheidung gewesen,da man seit geraumer Zeit
sehr günstig an gute Spiele rankommt.
(z.B Half Life 2 20€ Ninja Gaiden Black
10€oder 15€Fable)
Von daher lohnt sich´s auf jeden Fall
noch ne XBOX zu kaufen,vor allem,
wenn Du noch kein HD-TV besitzt und
Du mit dem Kauf eines solchen Fernsehers
eh noch warten willst.
zugelegt und bin glücklich mit dieser
Entscheidung gewesen,da man seit geraumer Zeit
sehr günstig an gute Spiele rankommt.
(z.B Half Life 2 20€ Ninja Gaiden Black
10€oder 15€Fable)
Von daher lohnt sich´s auf jeden Fall
noch ne XBOX zu kaufen,vor allem,
wenn Du noch kein HD-TV besitzt und
Du mit dem Kauf eines solchen Fernsehers
eh noch warten willst.
-
- Persönliche Nachricht:
dsk_fangwold hat geschrieben:xbox ja xbox is cool ich hab ne xbox nich 360 voll cool die xbox will mir ne 360 holen soll ich ?????????????????????????????????????????????
D'äääh?
Öuuuuh?dsk_fangwold hat geschrieben:also ich hab ne xbox hab mich gefragt bevor ich sie gekauft hab soll ich ps2 oder die box holen ich hab gedacht gutglück und iiich bin zufrieden ich hab mir des mal angeguckt bei nem freund und der hat ps2 und der hat des neuste splintercell gespielt und die grafik war viel schlechter als xbox und da waren noch voll viele bugs ich empfele dir die xbox zu kaufen
Was schnurrst du für'n Scheiss?
Brauchst nen Duden und "Die Neue Rechtschreibung" ?
@Topic
Naja, ne X lohnt sich imMo für die manchen schon.
Ich selbst bin 360 Besitzer, aber zocke darauf meistens XBox OriginalSpiele wie z.B Halo2, Jade Empire, Fable, KOTOR etc.
Sicherlich ist es keine Fehlinvestition, sofern man (noch) keinen Jump zur NextGen will, da die Spiele wirklich interessant und meistens hochkarätig sind.
Falls du Evins Angebot abschlägst, könntest du jederzeit bei EB Games vorbeischauen, da sie die X samt Spiele, ob gebraucht oder nicht für lau verteilen; Da muss sich Evinchen was besonderes einfallen lassen
*duck&flitz*
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@bremerroger
Du sagtest doch, dass du am meisten Zeit mit Pes verbringst. Genau dieses Spiel ist imo auf der PS2 besser aufgehoben.
Komischerweise ist die XBox Variante grafisch nicht grad ansehnlicher (unscharf,verwaschener), läuft aber flüssiger als Pes5 auf PS2.
We10 (quasi Pes6) dagegen läuft wunderbar auf der PS2. Ganz , ganz selten noch Ruckler und die Ladezeiten im Vergleich zu Pes5 sind um einiges kürzer.
Die Steuerung bei Pes5 auf Xbox konnte man auch nicht komplett nach dem Ps2 Vorbild umstellen. Spielt sich aber recht vernünftig mit PS2 Adapter (nur 2 Tasten sind vertauscht).
Wie dies bei Pes6 aussieht kann ich natürlich noch nicht beurteilen.
Vielleicht geben sie sich ja diesmal auch mehr Mühe mit der grafischen Umsetzung. Kann ja nicht sein, dass ich auf der PS2 ein knackig scharfes, wen auch zugegebenermaßen pixeligeres Bild habe und auf der Xbox solch einen Matsch.
Desweiteren sollte Pes Online auf der PS2 meinesachtens auch kostenlos sein im Vergleich zu XboxLive (da bin ich mir aber nicht genau sicher - bin überzeugter Masterleague Spieler).
Pes ist aber bei mir auch der einzige Multiplattformtitel, bei dem ich die PS2 vorziehe, und da du genau dieses erwähntest, wollte ich dir meine Meinung hierzu nicht vorenthalten, auch wenn du, wie ich gesehen habe, schon im Besitz einer Xbox bist.
mfg basti
Du sagtest doch, dass du am meisten Zeit mit Pes verbringst. Genau dieses Spiel ist imo auf der PS2 besser aufgehoben.
Komischerweise ist die XBox Variante grafisch nicht grad ansehnlicher (unscharf,verwaschener), läuft aber flüssiger als Pes5 auf PS2.
We10 (quasi Pes6) dagegen läuft wunderbar auf der PS2. Ganz , ganz selten noch Ruckler und die Ladezeiten im Vergleich zu Pes5 sind um einiges kürzer.
Die Steuerung bei Pes5 auf Xbox konnte man auch nicht komplett nach dem Ps2 Vorbild umstellen. Spielt sich aber recht vernünftig mit PS2 Adapter (nur 2 Tasten sind vertauscht).
Vielleicht geben sie sich ja diesmal auch mehr Mühe mit der grafischen Umsetzung. Kann ja nicht sein, dass ich auf der PS2 ein knackig scharfes, wen auch zugegebenermaßen pixeligeres Bild habe und auf der Xbox solch einen Matsch.
Desweiteren sollte Pes Online auf der PS2 meinesachtens auch kostenlos sein im Vergleich zu XboxLive (da bin ich mir aber nicht genau sicher - bin überzeugter Masterleague Spieler).
Pes ist aber bei mir auch der einzige Multiplattformtitel, bei dem ich die PS2 vorziehe, und da du genau dieses erwähntest, wollte ich dir meine Meinung hierzu nicht vorenthalten, auch wenn du, wie ich gesehen habe, schon im Besitz einer Xbox bist.
mfg basti
-
- Persönliche Nachricht:
Mensch du kennst dich ja gut aus,dafür dass das Game noch nicht mal raus ist,ich hasse diese ellenden Fanboys!!basti29 hat geschrieben:@bremerroger
mfg basti
*FanboyModus*
Wenn der PES6 zockt dann kann er sich doch genauso gut ne X360 holen + Pes6,und muss sich nicht diese schlechte Grafik antun und er ist gewappnet für die Zukunft der Spiele!
Und im Übrigen die Ps2-Version von Pes5 steuert sich meiner Meinung nach genauso gut wie die xbox-Version,aber ich würde eher Xbox-Pad zur Hand nehmen,der Pad vorallem der 360 ist zurzeit das beste auf dem Markt und wird auch erstmal lange Zeit so bleiben!!!
:wink: