Du tust es nicht für dich, du tust es für ALLE, für NINTENDO, für deine EHRE
nee mal scherz beiseite...wenn du den Code von einer anderen Homepage hast, dann wird derjenige, der ihn dort bereitgestellt hat, sicher nicht böse sein, denn jeder konnte ihn doch sehen oO
Oder war der Code geklaut? ;D
Naja...poste ihn halt ^^
Wii.I.P-Karten von der GC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Na gut, da es warscheinlich eh überall der selbe ist.
Der Code den ich kenne lautet: 900 000 001
Hier der Link zu dem Bild, dass jemand im Forum von Nintendo.de gepostet hat: http://img171.imageshack.us/img171/2075/indexcx8.jpg
Mal sehn, was der Code nun bringt...
Der Code den ich kenne lautet: 900 000 001
Hier der Link zu dem Bild, dass jemand im Forum von Nintendo.de gepostet hat: http://img171.imageshack.us/img171/2075/indexcx8.jpg
Mal sehn, was der Code nun bringt...
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn es überall der selbe ist, dann kann es nichts direkt mit dem Wii zu tun haben (im Bezug auf Vorbestellen oder verbilligt kriegen oder so), da ja sonst alle mit dem gleichen Code das machen könnten.
Ich gehe davon aus dass man wirklich nur exklusive Informationen bekommt. Von daher ist das ganze eine gute Werbemaßnahme, da jetzt alle wissen wollen, was der Code bringt und ihn dementsprechen auf der Homepage eingeben und sich registrieren werden. Damit kriegen sie viel mehr Leute dazu, sich über den Wii zu informieren und sie davon zu überzeugen, wie geil der doch ist und so...
Ich gehe davon aus dass man wirklich nur exklusive Informationen bekommt. Von daher ist das ganze eine gute Werbemaßnahme, da jetzt alle wissen wollen, was der Code bringt und ihn dementsprechen auf der Homepage eingeben und sich registrieren werden. Damit kriegen sie viel mehr Leute dazu, sich über den Wii zu informieren und sie davon zu überzeugen, wie geil der doch ist und so...
also mein code is anders! wer weis vllt. haben se einige von denen und einige von denen gemacht so das jeder vllt. andere infos bekommt.
zb. wenn man 200 333 002 eingibt immer die selbe info kommt für den code
und wenn man zb. 100 200 020 eingibt kommt eine andere info oder überraschung. kp sehn wir mal
zb. wenn man 200 333 002 eingibt immer die selbe info kommt für den code
und wenn man zb. 100 200 020 eingibt kommt eine andere info oder überraschung. kp sehn wir mal
-
- Persönliche Nachricht: