Xbox 360 Ruckelattacken,Fehler...?!?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kingkooltim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingkooltim »

@hoto:
Ja ich find aber zum größten teil bleiben die von den SPielen gleich zwar net von dem Spielerlebnis aber z.B. Nintendo ist eig. so auf Jump n runs wie marion oder adventureswie Zelda spezialisiert während MS mehr auf MS geht

@lorridor kam bei dir noch ken Fehler wie hängen bleiuben etc.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

nur ein kurzer sound aussetzer bei grav aber mehr (noch) nicht :wink: hoffe das es so bleibt :wink:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Meine 360 macht bei Perfect Dark was sie will.
Wenn ich das Game fünf Mal einlege,bin ich froh,wenn die Konsole es einmal erkennt - kA woran es liegen könnte,die Disc ist blitzblank und neu,ebenso wie die Konsole.
Das Problem tritt nur bei diesem Spiel auf - einmal erschien sogar ein Screen,der mir sagte,ich solle die Perfect Dark-DVD in eine Xbox 360 einlegen. o_O°
Hat jemand von euch etwas vergleichbares auf der 360 erlebt?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Kann sein dass du eine Fehlpressung des Spieles erwischt hast.

Bei Bugs auf der 360 ist anzumerken dass es eigentlich nur wenige gibt... aber die Spiele die es erwischt hat sind dan ziemlich arg betroffen... Buggiest Game ist leider DoA4.
... ;__;
-gone-
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Das komische ist halt,dass es zuerst auch nicht ging,als ich mir das Spiel ein paar Tage zuvor ausgeliehen hatte,weil meine Version so lange auf sich warten ließ.
Auf jeden Fall war's ein ziemliches Déjà vu-Erlebnis...sowas kenn ich eigentlich nur von meiner ersten PS2 :mrgreen:
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Bei mir hat erst einmal ein Spiel geruckelt und das war Perfect Dark Zero mit 4 Leuten und etlichen Bots,da war es dafür aber auch extrem,kann aber sein,dass die Box da schon einige Stunden ab Stück lief.Sie blieb da auch stehen,da dachte ich sie wäre abgestürzt,aber nach ca 10Sekunden gings dann weiter.Das war das einziege mal,dass es extrem war.Abstürtzen tut sie schon hin und wieder,aber es war bis jetzt nie so schlimm,also ist mir noch nie mehrmals am Tag passiert oder so.Im hinblick auf das Preisleistungsverhältniss rate ich dir zu 360.Ich bin super zufrieden und denke das sich die beiden Konsolen sowohl von den Spielen als auch von der Grafik,nix tun werden.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Also DoA4 macht bei mir keine Probleme.
Aber es hat für mich den Titel nervigster Titel, weil ich den Spielstand nicht von meiner Memorycard auf die HDD kopieren kann dank Kopierschutz (IMO selten dämlich?).
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

kingkooltim hat geschrieben:naja ich find alt die Spiele halo 3, ghost recoon, brother in arms, chrome hounds,.... besser hattest du shconmal rucjkelattacken, duserleipzig??
Ja also das einzige Spiel was überaupt net Ruckelt ist Call of Duty2,aber Oblivion find ich schon schlimm!!!! :roll:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Oblivion ruckelt bei mir nicht die Bone... abgesehen wenn ich mit der Schattenstute reite.
-gone-
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Naja, Oblivion ruckeltr bem Nachladen durchaus recht häufig. Wenn ich mit schwarzen Pferden, wie der Schattenstute reite, dann ists wirklich eine Qual :?

Trotzdem ist es zum größten Teil ruckelfrei und auch gar nicht so sehr verbuggt, nur die Abstürze sind nervig.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Evin hat geschrieben:Oblivion ruckelt bei mir nicht die Bohne... abgesehen wenn ich mit der Schattenstute reite.
Zc-Y hat geschrieben:Naja, Oblivion ruckeltr bem Nachladen durchaus recht häufig. Wenn ich mit schwarzen Pferden, wie der Schattenstute reite, dann ists wirklich eine Qual :?

Fällt dir was auf? ;)
-gone-
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Das Ruckelt selbst wenn ich auf dem Dach der Kirche rumhüpfe,aber in der Wildnis naja,selbst zu Fuss ruckelt öfter mal! :wink:
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Evin hat geschrieben:Fällt dir was auf? ;)
Ich weiß, ich hab das mit den Pferden geschrieben, weil es dann stark ruckelt und das mit der Schattenstute hab ich noch hinzugefügt weil ich dir in dem Punkt recht gebe ;)
DonM@rtin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonM@rtin »

Evin hat geschrieben:Ja, du alter Halo2-Pwner. :mrgreen:

Ich weiß nicht was die Leute immer von einem ruckelnden GoW reden... ich hab noch keinen einzigen Trailer gesehen wo es ruckelt... schon gar nicht auf der E³.

Vollste EMpfehlung meinerseits.
lol, also entweder bist du blind oder du verwechselst da was, ich sags mal so : ich hab noch KEINEN! einzigen GoW trailer gesehen der komplett flüssig lief :wink:

tja und das mit oblivion sagt wohl den rest....

du bist (denk ich mal) so ach scheiss drauf dan spiel ich halt quake 4 mit 16 fps typ :wink:
DonM@rtin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonM@rtin »

lorridor hat geschrieben:ich hab jetzt auch seit gestern eine 360 :wink: und bin total zufrieden meiner meinung nach kannst du dir ohne probleme eine zulegen :wink:
so, du weisst aber schon viel nach einem tag :?
Antworten