Problem mit Bildschirmfolie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Problem mit Bildschirmfolie
Ich habe mir eine recht teuere Bildschirmfolie für meine PSP gekauft. Nur hat sich beim Auflegen Schmutz an der Klebeseite angesammelt. Sehr viele und auch gut sichtbare Luftblasen haben sich dadurch gebildet. Kann ich die klebende Seite irgendwie abwaschen? Da es eine hochwertige, entspiegelnde Folie ist, will ich sie nicht einfach wegwerfen.
Hm...je nach größe des Drecks, aslo wenn es z.B. Körnchen sind, dann könntest du versuchen die Folie abzuziehen und die Körnchen zu enfernen. Wenn es jedoch Staub oder so etwas ist dann sieht's schlecht aus...
Abwaschen ist keine so gute Idee da dann der Kleber nicht mehr so gut hält oder garnicht, außerdem klebt der Dreck ja fest und wird sich wahrscheinlich nicht durch abwaschen entfernen lassen.
Ich kann dir nur noch empfehlen, sollte sich die Folie nicht reinigen lassen können oder kaputtgeheh, dir ein Case zu kaufen.
Abwaschen ist keine so gute Idee da dann der Kleber nicht mehr so gut hält oder garnicht, außerdem klebt der Dreck ja fest und wird sich wahrscheinlich nicht durch abwaschen entfernen lassen.
Ich kann dir nur noch empfehlen, sollte sich die Folie nicht reinigen lassen können oder kaputtgeheh, dir ein Case zu kaufen.