Need for Speed Hot Pursuit

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Hot Pursuit

Beitrag von johndoe859230 »

Heyho ;)

kurze knappe Frage:

Ist es sinnvoll sich das o.g. Spiel zu kaufen, auch wenn man nicht in absehbarer Zeit online spielen wird?

Oder anders gefragt:

Baut das Spiel nur auf den Online Multiplayer oder hat man aus ausreichend Spass am Singleplayer bzw. offline Splitscreen?

liebe Grüße
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Die Luft ist aus dem Singleplayer schnell raus. Es sei denn, du bist nicht ein so guter Spieler, dann dürftest du dir an den Zeitrennen die Zähne ausbeißen. ;)

Den meisten Spaß hat man im Multiplayer (Wenn die richtigen Spieler, bzw. Freunde am Start sind). Also ich finde es öde, gegen anonyme Spieler zu spielen die man garnicht kennt, aber jedem das Seine. :)
Man kann auch beim Fahren des Multiplayers Autos freischalten, geht beim Singleplayer aber schneller.

Splitscreen gibt es nicht.

Ich persönlich denke, für 30-40 Rubees kann man nicht viel falsch machen.
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Gar kein Split Screen mehr?! Das ist krass. :(
Speedy837
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedy837 »

Versteh ich auch nicht, warum das rausgenommen wurde.
Wie Vodnik, finde ich auch, dass es gegen Freunde (die am besten noch in Schlagreichweite sitzen) es immer noch am meisten Spaß macht ;)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Auch wenn ich ne Rennspielkrampe bin, gegen nen Kumpel zu zocken macht am meisten Spaß :D

Klar, offline ist's auch ne Weile lustig, aber gerade dieses Spiel ist eigentlich schon ziemlich stark auf Multiplayer ausgelegt.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaudigambler »

habs mir jetzt auch bei der bucht für günstige 23 neu gekauft...bei dem preis kann man denke ich nicht viel falsch machen;-)
Bild

Bild

Bild
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Außer man hat kein Gold. Dann fehlt der Multiplayer und somit die Langzeitmotivation :(
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Wenn du nicht die Möglichkeit hast, den Multiplayer zu spielen, solltest du nicht mehr als 20 Rubees ausgeben.

Lass dir jetzt schon gesagt sein, dass man im Multiplayer kein zusätzliches Zeug freischalten kann wie Bonuswagen. Außer Kopfgeldboni für bestimmte Aktionen gibt es nichts.
Antworten