PS3 oder XboX 360 ?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Der Vollständigkeit halber kannst du Mass Effect von der Box Liste streichen, da es ab Teil 2 Multi ist ;), ansonsten hast du denk ich mal mit dem Ekclsiv-Faktor deine Richtung wohl schon eingeschlagen, auch wenn du auf Gears of War verzichten musst, aber davon geht ja net die Welt unter. Kannst ja Uncharted zocken ist ja auhc 3rd Person oder KZ3. Da haste dann auch diese brutalen Messerattacken/Genick brechen/Kehle aufschlitzen^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@shrinkmaster

Das mit der Stabilität scheint bei der PS3 auch was mit der Generation zusammenzuhängen. Hab eine alte 40 GB-Variante, und die läuft noch fehlerfrei. Andere sind nach 3 Monaten schon abgeraucht, dabei läuft meine teilweise auf Hochtouren!

@Määäx67

Viel Spaß, vor allem mit den Exklusivtiteln. Kannst ja einiges nachholen! An deiner Stelle würde ich erst MGS 4, Uncharted 1 und 2 und Killzone 2 und 3 holen oder ausleihen. Wenn dein Geldbeutel nix dagegen hat. :D
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Erstmal ausleihen ;)
Sonst sprengt das meinen Geldbeutel...

Frägt sich inzwischen nur, ob ich Move behalten, oder anstatt dessen Uncharted 1 u 2 kaufen soll.

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Wie gesagt, wer auf Amazon.co.uk kauft, der bekommt Move praktisch kostenlos + 1 game für 15 Pfund.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

So... Eben ist die PS3 inkl. Move angekommen und da ich praktischerweise frei hab, hab ichs direkt mal getestet.

Das erste Problem war, dank der UK Version, dass ich keinen passendern Stecker hatte. Mein Vatter hatte zum Glück noch etliche Kabel:D

Zu Move:
Die Demospiele wirken alle sehr spaßig. Insgesamt etwas präziser als die Wii aber auch sehr teuer, da man min. noch einen zweiten Move Controller und so eine Steuerung benötigt.
Geht wieder zurück an Amazon. Dafür kauf ich mir lieber 1-2 Spiele und warte bis Move günstiger geworden ist.

Die Konsole an sich ist natürlich super. Sollte nurnoch PSN funktionieren ^^

Antworten