Trusty Bell jRPG für 360 von Bandai Namco

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Hotohori hat geschrieben:Du rennst also auch immer rum, in fremden Wohnungen und so?
Das natürlich nicht, ich mach mir doch nicht das Rollenspiel kaputt *g*.
Naja ist eben Geschmacksache, ich renne lieber alle Grassbüchel ab und drücke Permanent die Aktionstaste (geht ja nimmer sollte ich mit einen Button rennen), könnte ja irgendwo ein Feenstaub oder Heiltrank versteckt sein ;-).

Hoffe auf der PS3 werden ein oder zwei J-Rpg´s einen ähnlichen Grafik-Styl wie TrustyBell verwenden, so könnte ich mir zb DragonQuest9 gut vorstellen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

http://www.xboxyde.com/leech_3083_1_en.html

Den Anime Stile von Idol Master gefällt mir sogar noch besser, weil der wirklich fast einem gezeichneten Anime nahe kommt und die Animationen sind auch schön umgesetzt. Sowas schwebt mir jedenfalls vor wenn ich an Anime Spielegrafik denke. Klar kann man mit dem Computer Anime anders darstellen, aber ich finde gerade die Kunst darin ist es eben wie ein gezeichneten Anime aussehen zu lassen.

Bei Trusty Bell sind zum Beispiel die Haare etwas Anime untypisch animiert, aber auch der Mund, der kommt bei Idol Master auch mehr Anime typisch rüber.
Antworten