GTA 4 Was habt ihr daran auszusetzen????????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die UNGLAUBLICH nervigen Anrufe der Freunde
- Bewegung nur innerhalb EINER Stadt
- keine Flugzeuge mehr
- viel zu wenig Charakterbearbeitungsmöglichkeiten
- Kein Immobilienkauf mehr
- Skurrile Nebencharaktere sind zu selten
- Nahkampfwaffen"auswahl" viel zu beschränkt
- kaum interessante Nebenmissionen (Killer-Aufträge hatte sogar FarCry 2 *kotz*)
- KEINE PANZER!! (ich meine. KEINE PANZER! was soll DAS DENN?)
- Bewegung nur innerhalb EINER Stadt
- keine Flugzeuge mehr
- viel zu wenig Charakterbearbeitungsmöglichkeiten
- Kein Immobilienkauf mehr
- Skurrile Nebencharaktere sind zu selten
- Nahkampfwaffen"auswahl" viel zu beschränkt
- kaum interessante Nebenmissionen (Killer-Aufträge hatte sogar FarCry 2 *kotz*)
- KEINE PANZER!! (ich meine. KEINE PANZER! was soll DAS DENN?)
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nichts, für mich das beste GTA aller Zeiten und auch einer der dümmsten Threads aller Zeiten mit definitiv einem der blödesten Titel aller Zeiten ... (mehr Fragezeichen gingen nicht?)
(nein, das war nicht eine der blödesten Postings aller Zeiten ... )
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@DextersKomplize
Du fandest diesen gigantischen Rückschritt in Sachen Spieleinhalt also wirklich gut? Dass GTA regelrecht... zerstört wurde? Die haben die Markenzeichen entfernt. Damit meine ich nicht GTA San Andreas-exklusive Features, sondern u. a. Panzer, übertrieben-skurille Charaktere, einfache Fahrphysik. Das alles sollte einem doch schon fehlen. Von einem Nachfolger erwarte ich mindestens, dass er alles aus dem Vorgänger bekannte weiterhin bietet und, wenn möglich, noch mehr.
Du fandest diesen gigantischen Rückschritt in Sachen Spieleinhalt also wirklich gut? Dass GTA regelrecht... zerstört wurde? Die haben die Markenzeichen entfernt. Damit meine ich nicht GTA San Andreas-exklusive Features, sondern u. a. Panzer, übertrieben-skurille Charaktere, einfache Fahrphysik. Das alles sollte einem doch schon fehlen. Von einem Nachfolger erwarte ich mindestens, dass er alles aus dem Vorgänger bekannte weiterhin bietet und, wenn möglich, noch mehr.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Mit den Freunden weiß ich gar nicht, was ihr habt. Man kann das Hany jederzeit ausstellen.
Das Spiel selber wurde irgendwie schnell langweilig. Es war nicht so fesselnd wie Vice City und San Andreas. Außerdem waren die Musik, der Fuhrpark und die Waffen mehr als doof. Dafuer war das zu Fuß gehen wie besser als in den Vorgaengern.
Der Titel ist allerdings, so wie der Oeffnungspost grenzwertig. Das liegt aber an der jungen Zielgruppe, was ebenfalls grenzwertig ist, bezogen auf daa Spiel. Vielleicht schreibt er in ein paar Jahren besser als Du.
Das Spiel selber wurde irgendwie schnell langweilig. Es war nicht so fesselnd wie Vice City und San Andreas. Außerdem waren die Musik, der Fuhrpark und die Waffen mehr als doof. Dafuer war das zu Fuß gehen wie besser als in den Vorgaengern.
Relativ.DextersKomplize hat geschrieben:Nichts, für mich das beste GTA aller Zeiten und auch einer der dümmsten Threads aller Zeiten mit definitiv einem der blödesten Titel aller Zeiten ... (mehr Fragezeichen gingen nicht?)
Der Titel ist allerdings, so wie der Oeffnungspost grenzwertig. Das liegt aber an der jungen Zielgruppe, was ebenfalls grenzwertig ist, bezogen auf daa Spiel. Vielleicht schreibt er in ein paar Jahren besser als Du.
Zuletzt geändert von Kuemmel234 am 28.05.2011 13:31, insgesamt 2-mal geändert.
- Rorschach\'
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
he du arschgefickter hurensohn was willst du eigentlich von nix ne annung untvon weken schreipscxhtil schlechd,bei leuten wie dir kriek ich echd das kodzenKuemmel234 hat geschrieben:Mit den Freunden weiß ich gar nicht, was ihr habt. Man kann das Hany jederzeit ausstellen.
Relativ.DextersKomplize hat geschrieben:Nichts, für mich das beste GTA aller Zeiten und auch einer der dümmsten Threads aller Zeiten mit definitiv einem der blödesten Titel aller Zeiten ... (mehr Fragezeichen gingen nicht?)
//edit by gizmotainment: gebannt, warum sieht man an der rekordzahl an extremen flamepostings -.-
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich mich auch grade gefragt .TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich weiß jetzt gar nicht, ob der supersniper das jetzt ernst meint oder nicht.
Aber zum Spiel:
Es war im Grunde wirklich gut und hat mich wirklich mehr unterhalten als alle anderen Spiele,die ich für meine Box hab. Auch die beiden Zusatzepisoden waren wirklich genial und in jedem Fall durchaus sinnvolle DLC´s,die ich auch wirklich jedem ans Herz legen würde!
Gestört hat mich wirklich nur die Inkonsequenz bei manchen Dingen. Z.B. das Handy, welches ja eine zentrale Rolle spielte. Hat man "einfach so" jemanden angerufen, war immer nur die Mailbox dran. Außerdem war die Stadt voll mit irgendwelchen Nummern ("Taxi driver wanted call 555-..." usw.) - zunächt hab ich wirklich gedacht "Nein wie geil,jetzt kann man da anrufen und Taxi Missionen machen" - aber nein,Pustekuchen. Anrufen konnte man nichts,was nicht unmittelbar mit den Missionen, oder mit dem schon etwas lästigem "Ausgehen" zutun hatte.
Dazu auch noch der "Realismus".Dass GTA4 sich wesentlich ernster nimmt,als die GTAs davor,sollte ja aufgefallen sein. Dagegen hab ich auch nichts (auch wenn ich die alten Teile sehr,sehr gut fand und auch bis zum erbrechen gespielt hab), aber dann muss man das Ganze auch ein bisschen anpassen. Die Gegner konnten definitiv viel zu viel einstecken - manchmal brauchte man ein ganzes Magazin für einen Gegner.
Auch das GTA typische "von jedem Typ eine Waffe mitnehmen mit 1000 Schuss", war einfach unpassend - ich finde wenn man den realistischen Kurs einfährt,sollte man auch bei diesem Punkt konsequent bleiben.
Nichtsdestoweniger ein gutes Spiel!Keine Frage!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Aus Rache!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Klemmer
Ich finde aber, dass GTA gerade der Unrealismus in einer realistischen Welt ausmachte.
Es war ein Spielplatz ohne dämliche Fantasy-Ideen, die die Glaubwürdigkeit der Welt negativ beeinflussen konnten. Das Jetpack in San Andreas war schon hart an der Grenze!
Ich war in den älteren GTAs immer Herr der Lage, habe die Polizei an der Nase herumgeführt, bin aus dem Flugzeug gesprungen und ins Wasser geklatscht, nur um danach einfach shoppen zu gehen. Sachen, die im echten Leben halt nicht gehen. Und das alles mit wenigen Knopfdrucken.
Aber in GTA IV wird man ja schon von zwei Bullen gekillt, ohne sich eine anständige Verfolgungsjagd liefern zu können.
GTA IV war zu sehr auf realistisch getrimmt, und deswegen fehlte dem Spiel die Abwechslung (die gibt es im echten Leben halt auch nicht soo oft) - aber genau die brauche ich in einem GTA. Es war ein gutes Spiel, aber im Vergleich zu den Vorgängern...
Ich finde aber, dass GTA gerade der Unrealismus in einer realistischen Welt ausmachte.
Es war ein Spielplatz ohne dämliche Fantasy-Ideen, die die Glaubwürdigkeit der Welt negativ beeinflussen konnten. Das Jetpack in San Andreas war schon hart an der Grenze!
Ich war in den älteren GTAs immer Herr der Lage, habe die Polizei an der Nase herumgeführt, bin aus dem Flugzeug gesprungen und ins Wasser geklatscht, nur um danach einfach shoppen zu gehen. Sachen, die im echten Leben halt nicht gehen. Und das alles mit wenigen Knopfdrucken.
Aber in GTA IV wird man ja schon von zwei Bullen gekillt, ohne sich eine anständige Verfolgungsjagd liefern zu können.
GTA IV war zu sehr auf realistisch getrimmt, und deswegen fehlte dem Spiel die Abwechslung (die gibt es im echten Leben halt auch nicht soo oft) - aber genau die brauche ich in einem GTA. Es war ein gutes Spiel, aber im Vergleich zu den Vorgängern...
Da gebe ich dir absolut recht. Ich hatte auch z.B. mit Vice City mit Abstand am meisten Spaß - herrlich abgedreht und nicht wirklich realistisch....dazu noch Parodien auf Scarface,Miami Vice und und und - gefällt mir!
Aber irgendwie hat es in GTA4 einfach nicht gepasst - es waren kaum Gags und Insider vorhanden,die die anderen GTAs einfach ausgemacht haben. Deswegen hätte es einfach besser gepasst,wenn man den ersten Faden eventuell bis zum Schluss geknüpft hätte. Dem GTA Franchise hätte es nicht besser getan, aber GTA4 als eigenständiges Spiel, auf jeden Fall!
Mal abwarten,was sich Rockstar für GTA5 überlegt. Allerdings bin ich mir sicher,dass es den Pfad von GTA4 weitergehen wird...aber eventuell doch mit ein bisschen Back to the roots?
Wer weiß - abwarten und Kaffee trinken!
Aber irgendwie hat es in GTA4 einfach nicht gepasst - es waren kaum Gags und Insider vorhanden,die die anderen GTAs einfach ausgemacht haben. Deswegen hätte es einfach besser gepasst,wenn man den ersten Faden eventuell bis zum Schluss geknüpft hätte. Dem GTA Franchise hätte es nicht besser getan, aber GTA4 als eigenständiges Spiel, auf jeden Fall!
Mal abwarten,was sich Rockstar für GTA5 überlegt. Allerdings bin ich mir sicher,dass es den Pfad von GTA4 weitergehen wird...aber eventuell doch mit ein bisschen Back to the roots?
Wer weiß - abwarten und Kaffee trinken!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Aus Rache!
- Aus Rache!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Klemmer
Was die Bewegung der Spielfigur usw. angeht, wird alles beim alten bleiben - dank der Physikengine Euphoria, die wirklich hervorragend arbeitet, da kann man nichts sagen! Ich war auch echt baff, als ich GTA IV das erste Mal gespielt habe und dann die Leute umfallen sehen hab.
Das hat ja alles sehr gut gepasst - ich will einfach nur mehr Umfang haben, und die aus GTA Vice City und vor allem San Andreas bekannten Sachen wie Fallschirme, riesige Welten und dieses tolle Gefühl, mal aus der Großstadt aufs Land zu fahren, wo alle noch friedlich leben! Und wenns mal öde wird, dann geht man halt zurück ins Ghetto, und knallt ein paar böse Buben ab! Man hat sich einfach zuhause und wohl gefühlt.
Wäre doch cool, wenn man sich wieder fettfressen könnte - da dürfte einem die Physikengine aber nicht in die Quere kommen und einen nur noch durch die Straßen rollen lassen! Dieses Balancing zwischen Realismus und Spaß muss im nächsten GTA einfach besser klappen.
Was die Bewegung der Spielfigur usw. angeht, wird alles beim alten bleiben - dank der Physikengine Euphoria, die wirklich hervorragend arbeitet, da kann man nichts sagen! Ich war auch echt baff, als ich GTA IV das erste Mal gespielt habe und dann die Leute umfallen sehen hab.
Das hat ja alles sehr gut gepasst - ich will einfach nur mehr Umfang haben, und die aus GTA Vice City und vor allem San Andreas bekannten Sachen wie Fallschirme, riesige Welten und dieses tolle Gefühl, mal aus der Großstadt aufs Land zu fahren, wo alle noch friedlich leben! Und wenns mal öde wird, dann geht man halt zurück ins Ghetto, und knallt ein paar böse Buben ab! Man hat sich einfach zuhause und wohl gefühlt.
Wäre doch cool, wenn man sich wieder fettfressen könnte - da dürfte einem die Physikengine aber nicht in die Quere kommen und einen nur noch durch die Straßen rollen lassen! Dieses Balancing zwischen Realismus und Spaß muss im nächsten GTA einfach besser klappen.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, die Anrufe haben teils echt genervt, waren einfach zu oft und zu penetrant. Wollte eigentlich sonst nur schreiben, dass mich an GTA 4 die englische Syncro bzw. die deshalb nötigen deutschen Untertitel tierisch genervt haben... immer wieder musste ich am Straßenrand halten, damit ich die Dialoge lesen kann. Ist ja schön, wenn man den Original Flair erhalten will, aber wenn man deshalb im Gameplay gestört wird, damit man in den Dialogen nichts interessantes/spaßiges verpasst, dann ist das einfach irgendwie daneben und ein Spaßkiller.
Ansonsten fand ich das Spiel aber top, war mein erstes GTA, das ich tatsächlich mal durchgespielt habe, bei den anderen hatte ich irgendwie immer irgendwann keine Lust mehr weiter zu spielen. Darum hab ich nach der 360 Fassung tatsächlich später noch mal die PC Fassung gekauft, obwohl ich es dank mieser FPS noch gar nicht spielen konnte... ha ha, aber mir egal, PC wird eh sehr bald aufgerüstet. ^^
Ansonsten fand ich das Spiel aber top, war mein erstes GTA, das ich tatsächlich mal durchgespielt habe, bei den anderen hatte ich irgendwie immer irgendwann keine Lust mehr weiter zu spielen. Darum hab ich nach der 360 Fassung tatsächlich später noch mal die PC Fassung gekauft, obwohl ich es dank mieser FPS noch gar nicht spielen konnte... ha ha, aber mir egal, PC wird eh sehr bald aufgerüstet. ^^