Jo, auch wenn die Spiele bisher ganz ordentlich aussehen, ist immer noch offen wie die Hardware selbst sein wird. Ein Beispiel:
Von daher erstmal abwarten wie zuverlässig die Hardware überhaupt sein wird.
Beim Wii mach ich mir da keine Sorgen, bisher hat Nintendo immer ausgereifte Konsolen veröffentlicht.
Big in Japan? Ein Fazit der TGS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mein Fazit und Vermutungen:
Bester Trailer :
ohne wenn und aber Lost Planet--- XBox-360
Sony hat sich besser dargestellt.Die XBox-360 holt in Japan auf.Der Wii kam etwas zu kurz.
Resistance: Fall of Man wird unterbewertet.
White Knight Story,Monster Kingdom "Unknown Realms" und Final Fantasy XIII alles PS3 Rollenspiele
sind für meinen Geschmack die bessere Wahl als
Lost Odyssey ,Blue Dragon und Thrusty Bell alles Rollenspiele auf der XBox-360
Gruß Clark
Bester Trailer :
ohne wenn und aber Lost Planet--- XBox-360
Sony hat sich besser dargestellt.Die XBox-360 holt in Japan auf.Der Wii kam etwas zu kurz.
Resistance: Fall of Man wird unterbewertet.
White Knight Story,Monster Kingdom "Unknown Realms" und Final Fantasy XIII alles PS3 Rollenspiele
sind für meinen Geschmack die bessere Wahl als
Lost Odyssey ,Blue Dragon und Thrusty Bell alles Rollenspiele auf der XBox-360
Gruß Clark
Monster Kingdom ist ein Actionadventure. Gameplay Video gibts bei Game Trailers, das ist kein RPG.
P.S.. Ein Lustiger Fakt: Schreibt man Actionadventure in Word, empfiehlt einem die Rechtschreibkorrektur doch eine Actionadventhure draus zu machen. Microsoft hat Sinn für Humor.
P.S.2: Mein Fehler! Es ist nicht Game Trailers! Keine Anhnung woher ichs habe. Ich glaube Gamefront!
P.S.. Ein Lustiger Fakt: Schreibt man Actionadventure in Word, empfiehlt einem die Rechtschreibkorrektur doch eine Actionadventhure draus zu machen. Microsoft hat Sinn für Humor.
P.S.2: Mein Fehler! Es ist nicht Game Trailers! Keine Anhnung woher ichs habe. Ich glaube Gamefront!
Juhu ein Doppelpost! Bekomm ich jetzt einen Keks?
BIDDE!!!! Sonst bock ich...
Für alle die Interesse an Monster Kingdom: Unknown Realm haben hier gibt’s das besagte Gameplay Video: http://www.playsyde.com/leech_3079_en.html
Ich find es nicht schlecht. Ach ja achtet auf die Ladzeiten beim Kartenwechsel, rechtes Display, Time: 0:25 bis 0:26. Eine Sekunde das ist nicht schlecht.
BIDDE!!!! Sonst bock ich...
Für alle die Interesse an Monster Kingdom: Unknown Realm haben hier gibt’s das besagte Gameplay Video: http://www.playsyde.com/leech_3079_en.html
Ich find es nicht schlecht. Ach ja achtet auf die Ladzeiten beim Kartenwechsel, rechtes Display, Time: 0:25 bis 0:26. Eine Sekunde das ist nicht schlecht.
-
- Persönliche Nachricht:
Dazu gibt es bei gamevideos.com noch einen längeren Ingame-Trailer. (da ich nicht direkt dazu linken kann, einfach "Monster Kingdom" in das Suchfeld eintragen).
Das Spiel spricht mich wirklich an; ich finde es ausgesprochen stylish. Das Charakterdesign ist toll, die Monster gut in Szene gesetzt, die verschiedenen Landschaften gefallen mir besonders, da sie ein unwirkliches Flair vermitteln.
Der einzige Haken, den ich zu wittern vermag, könnte ein sich wiederholendes Gameplay sein. Doch wenn man diese Seelensaug-Kiste mit einigen Rätseln würzt und eine gute Story um die Kämpfe herum schneidert, kann das ein richtig guter Titel werden.
Das Spiel spricht mich wirklich an; ich finde es ausgesprochen stylish. Das Charakterdesign ist toll, die Monster gut in Szene gesetzt, die verschiedenen Landschaften gefallen mir besonders, da sie ein unwirkliches Flair vermitteln.
Der einzige Haken, den ich zu wittern vermag, könnte ein sich wiederholendes Gameplay sein. Doch wenn man diese Seelensaug-Kiste mit einigen Rätseln würzt und eine gute Story um die Kämpfe herum schneidert, kann das ein richtig guter Titel werden.
Quod licet Iovi, non licet bovi.
-
- Persönliche Nachricht:
Hotohori hat geschrieben:Jo, auch wenn die Spiele bisher ganz ordentlich aussehen, ist immer noch offen wie die Hardware selbst sein wird. Ein Beispiel:
Von daher erstmal abwarten wie zuverlässig die Hardware überhaupt sein wird.
Beim Wii mach ich mir da keine Sorgen, bisher hat Nintendo immer ausgereifte Konsolen veröffentlicht.
lol... n ventilator hätte ich ja hier schon..
fehlt nur noch die "ausgereifte" ps3 ; )
No‘ones gonna take me alive
The time has come to make things right
The time has come to make things right