Nääääin!Evin hat geschrieben:
Es IST Fake.
Es wurde bereits von den Entwicklern bestätigt.
Also Evin, sag sowas doch nicht!
"It's deeeefinitely real!"
Denkst du etwa, der Sonymitarbeiter lügt uns an?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nääääin!Evin hat geschrieben:
Es IST Fake.
Es wurde bereits von den Entwicklern bestätigt.
Bisschen Begriffsstutzig oder was??Arkune hat geschrieben:Ach ja was sagt sie denn alles?Blue_Ace hat geschrieben: Die Überschrift von dir "Nette Seitenhiebe von Microsoft gegen Sony" sagt ja schon alles.
Bin ja mal gespannt was du dir da aus dem Ärmel ziehst. Also bitte ich warte. Und noch ein Stichwort für dich: Ironie.
Und jetzt will ich was hören von dir.
Hier gibt es einen direkten Zusammenhang, Evin: Für einen mittelmäßigen Spieler ist es gänzlich unerheblich, ob er mit einer 20€- oder 50€-Maus spielt oder mit einem abgebrochenen Ast auf seine Gegner einprügelt. Auch eine Elfenbeinmaus wird niemandem über Nacht einen Quantensprung bescheren, sondern vielmehr hartnäckige Übung.Evin hat geschrieben:Und das nervt mich. Ich finde es schade dass nicht die beste Taktik entscheidet, sondern wer am schnellsten 4302958 verschiedene Tastenkombis auswendig kann; übertrieben ausgedrückt.
Nervt mich schon bei Shootern, wo sich Spieler mit Mäusen im 100€-Bereich Vorteile erkaufen können.
Auf Konsolen haben alles das gleiche Equipment und es entscheiden die Skills des Spielers wer gewinnt... und nicht die Hardware.