Hi Leute,
ich hatte früher mal Call Of Juarez online gespielt. Mittlerweile ist da fast nichts mehr los. Wie sieht das bei Teil 2 "Bound in Blood" aus? Wird da auf den Konsolen noch viel gespielt?
Kann jemand einschätzen, ob mehr auf PS3 oder XBOX 360? Ich tippe auf XBOX 360, da den ersten Teil fast nur Amis online gespielt haben und die Box bei denen ja wesentlich weiter verbreitet ist.
Danke für Antworten und Gruß,
Julian
Call Of Juarez 2: Wird es noch viel online gespielt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Auf der XBOX 360?
Komisch, der erste Teil wurde noch von einigen Amis regelmäßig gespielt, als er bestimmt schon über zwei Jahre alt war. Waren zwar immer die selben Leute, aber eine nette Gemeinschaft. Irgendwann hab ich das Spiel dann verkauft und später hatte ich es wieder, da war dann schon Teil 2 raus und bei Teil 1 nichts mehr los. Naja, habe mir das Spiel jetzt mal gelauft und gucke mal, was so los ist.
Komisch, der erste Teil wurde noch von einigen Amis regelmäßig gespielt, als er bestimmt schon über zwei Jahre alt war. Waren zwar immer die selben Leute, aber eine nette Gemeinschaft. Irgendwann hab ich das Spiel dann verkauft und später hatte ich es wieder, da war dann schon Teil 2 raus und bei Teil 1 nichts mehr los. Naja, habe mir das Spiel jetzt mal gelauft und gucke mal, was so los ist.