konsole kaputt gegangen ;((

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

noti hat geschrieben:wegen des spieles ;D
Sicher?

Und warum glaubst du dann wieder zur PS3 zu greifen und gibst als Gründe gegen die Xbox360 nur Grafische an?

Btw: 99% der Xbox360 Spiele (und wohl auch sehr viele PS3 Games) rendern nicht in 1080p sondern skalieren nur hoch.
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Oh mann, wie oft noch ... können die Leute sich nich selber entscheiden wofür sie 200-300€ ausgeben wollen?

Bei solchen Argumenten und Fragen wäre mir eh schon längst die Lust vergangen zu "beraten" ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

DextersKomplize hat geschrieben:Oh mann, wie oft noch ... können die Leute sich nich selber entscheiden wofür sie 200-300€ ausgeben wollen?

Bei solchen Argumenten und Fragen wäre mir eh schon längst die Lust vergangen zu "beraten" ...
Geht mir genau so. Kommt mir eher so vor, als wolle der Threadstarter nur 'n bißchen gebashe lesen und mit seinem achso potenten PC rumprollen... :roll:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Naja, in seinem Fall ist die Entscheidung wohl einfach. Ich würde mir an seiner Stelle ne PS3 kaufen. Multititel zockt er ja eh auf dem PC wegen besserer Grafik. Und statt Forza nimmt man dann halt GT 5. Und statt Halo dann Uncharted, Killzone oder Resistance.

Oder halt komplett beim PC bleiben, weil nur für so 5-6 Spiele lohnt sich keine Konsole finde ich, außer man hat die Kohle gerade eh übrig :D .
Deal with it!

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

DeadPool HL hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Oh mann, wie oft noch ... können die Leute sich nich selber entscheiden wofür sie 200-300€ ausgeben wollen?

Geht mir genau so. Kommt mir eher so vor, als wolle der Threadstarter nur 'n bißchen gebashe lesen und mit seinem achso potenten PC rumprollen... :roll:

this. außerdem scheint er mir -pardon für die harten worte- ein völliger schwachkopf zu sein :roll:
Antworten