Time Splitters 4 - Ankündigung an der GC 2011?!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Moek
Persönliche Nachricht:

Time Splitters 4 - Ankündigung an der GC 2011?!

Beitrag von Moek »

Ich bin gerade unglaublich gehyped, den gerade eben hab ich folgendes Bild aus dem OPM Magazin August 2011 gesehen:

Bild

Oh bitte lass es wahr sein!
Wer hyped mit? :lol:

Wer es nicht wissen sollte: Viele Rare Mitarbeiter die an Goldeneye und Perfect Dark gearbeitet haben gehören zu Crytek UK (Free Radical).
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

es wurde doch gesagt, dass ts4 für die nachste gen kommt.

edit: ok, habs nachgelesen. gerüchten aus dem juni 2012 zufolge arbeitet man an timesplitters 4 für die nächste gen.

edit 2: dieses bild?
Bild

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wäre auf jeden Fall klasse. Bin ein großer Fan der Reihe und hoffe daher mal, dass es tatsächlich angekündigt wird.
Ich finde außerdem, dass es gefährlich ist im Moment von der nächsten Generation zu reden. Da immer genauso gut auch die Wii U gemeint sein könnte.
Es ist immerhin die nächste Generation der Nintendo Konsole. Und vmtl auch die nächste Generation in Sachen Leistung, auch wenn der Sprung evtl nicht sonderlich groß sein wird. Daher denke ich, dass man auf solche Aussagen nicht viel geben sollte.
Bild
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

City Interactive - Line-Up für die gamescom enthüllt

Auch City Interactive aus Polen wird auf der gamescom 2011 in Köln mit einem Publikumsstand vertreten sein. Dort darf man sich als Besucher sowohl Sniper: Ghost Warrior 2 für die Xbox 360, die PlayStation und den PC als auch das Flugspiel Combat Wings: The Great Battles of World War II für Xbox 360, PlayStation 3, Wii und PC anschauen. Die Stände von City Interactive auf der gamescom 2011 befinden sich in Halle 7.1, Stand C030 (Sniper: Ghost Warrior 2) und Stand C031 (Combat Wings: The Great Battles of World War II).

"Es ist ein großes Jahr für City Interactive, also ist es nur angemessen, dass wir all unsere Schwergewichte zur Gamescom bringen. Wir hoffen, dass die Spieler viel Spaß mit Sniper 2 und Combat Wings haben werden," so Global PR & Marketing Manager Jonathan Goddard. "Die Tatsache, dass der einzige Ort, an dem Spieler die Möglichkeit haben Crytek auf der diesjährigen Gamescom zu sehen, unser Stand ist, spricht für die Stärke unserer Partnerschaft und unsere enge Kooperation," heißt es zu Sniper: Ghost Warrior 2, das mit der CryEngine 3 läuft.
Quelle: gamezone.de

Offenbar wird sich Cryteks gamescom-Präsenz in diesem Jahr in argen Grenzen halten.
Antworten