360 - Gerüchte-Ecke

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Dead Rising wirst du in Japan auch nirgends sehen. Hat ein Z-Rating und wird weder beworben noch offen ausgelegt.

Trotzdem hat es das Spiel in die Top10 der japanischen Verkaufscharts geschafft... ;)
-gone-
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Naja, wenigstens gibts nen Werbespot hier, sieht wirklich interessant aus, wenn man auf Action steht. :wink:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe-freename-2310
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2310 »

Steht eigentlich ne Preissenkung der Xbox 360 vor Weihnachten oder nächstes Jahr zum PS3 Launch an? Die Durchschnittspreise im Internet sind ja jetzt schon auf 360-380 € runter bzw. 280 für die Core.

Wie hoch ist atm der Verlust pro verkaufter Konsole für MS?[/code]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

pingl0rd hat geschrieben:Steht eigentlich ne Preissenkung der Xbox 360 vor Weihnachten oder nächstes Jahr zum PS3 Launch an?
Nein, das hat MS auch erst vor ein paar Tagen nochmals deutlich betont. Was nach Weihnachten ist weiss keiner.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

pingl0rd hat geschrieben:Steht eigentlich ne Preissenkung der Xbox 360 vor Weihnachten oder nächstes Jahr zum PS3 Launch an? Die Durchschnittspreise im Internet sind ja jetzt schon auf 360-380 € runter bzw. 280 für die Core.
Von MS Seite aus ist eine Preissenkung nicht vorgesehen. Aber die finalen Preise machen ja die Verkäufer wie Saturn, MediaMarkt, etc. Die wollen im Weihnachtsgeschäft auch was verdienen, von daher würde ich micht wundern wenn die Xbox 360 zu Weihnachten billiger zu haben sein wird, und sei es nur durch Bundles.
johndoe-freename-102124
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102124 »

ClarkKent hat geschrieben:Was meinen denn die Xboxler
spielen die drei Spiele in der gleichen Liga (Qualität) ?
bzw sind das für Euch Spiele "Muß ich haben".
Lost Planet,Gears of War, Bioshock

Gruß Clark
Also soviel ich mitbekommen hab könnten sich die 3 Games echt zu Musthaves mausern! Ma sehen!
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Naja wenigstens eine Antwort auf meine Frage. :D

------
Gothic 3
Xbox 360-Version wäre "möglich"
Gerade erst steht der neueste Streich aus dem Hause Piranha Bytes in den Läden, da tauchen auch schon wieder Gerüchte rund um eine Konsolenumsetzung des Mega-Hits im Netz auf: So berichten nämlich die Kollegen von eurogamer über ein kurzes Gespräch mit Kai Rosenkranz, seines Zeichens "Gothic 3"-Mitentwickler und Piranha Bytes-Hauskomponist. Rosenkranz verriet während einer Autogrammstunde, dass "Gothic 3 für die Xbox 360 durchaus im Bereich des Möglichen wäre“. Allein das ist aber noch nicht genug: So berichtet der Entwickler weiter, dass Piranha Bytes "Leute von Microsoft im Haus hatte, die die technische Machbarkeit einer Umsetzung prüften.“

Auch zu einer möglichen PS3-Version äußerte sich Rosenkranz - Allerdings wird es wohl zu so einer nicht kommen, da die Konsole technisch nicht so nah mit dem PC verwandt sei, wie der PC mit der Xbox 360. Neben den Gerüchten zu einer möglichen Konsolenversion äußerte sich Rosenkranz zu einem möglichen Add-On des PC-Spiels: „Wir haben zwar schon Ideen und auch einige lose Ende hier und da – aber in der Entwicklung ist es noch nicht.“ Zwar ist noch nicht klar, wo das Add-On stattfinden könnte, „Khorinis ist aber definitiv ausgereizt“. Zu einem möglichen vierten Teil des Spiels sagte Rosenkranz, dass „die Story von Gothic 3 das auf alle Fälle hergeben würde“ - „Aber es ist wahrscheinlicher, dass ein weiteres Gothic zeitlich weiter Vorne angesiedelt ist, als die Geschichte weiterzuerzählen.“

----
Quelle:Gamezone/Eurogamer

Das wäre ja was ,Gothic 3 auf der Xbox-360.Finde ich gut.
Wenn das wirklich stimmt wird sicherlich Sony auch bald vorbei schauen.

Gruß Clark

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mhm... wenns den bugfrei wäre...
wobei ich eine wii fassung interessanter finde, vllt bekommts dann zumindest ein brauchbares kampfsystem :wink:
johndoe-freename-102447
Persönliche Nachricht:

360 auch auf X-Box??

Beitrag von johndoe-freename-102447 »

Ich würde gerne wissen, ob man 360 Spiele auch auf X-Box zoggen kann. Bin mir da nicht wirklich sich er und wäre nett, wenn mir da jemand bescheid geben könnte, ob es geht oder net

Patrick
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

geile Frage... :roll: musst Du nur noch erklaeren, warum MS dann ueberhaupt die 360 rausgebracht hat..
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

"da die Konsole technisch nicht so nah mit dem PC verwandt sei"

Hehe dann können se das ja machen für den Pc konnten se das ja auch nich vernünftig.... also alles beim alten ;)
Antworten