Die Lautstärke meiner (alten Fat) PS3 geht mir an heissen Sommertagen mit entsprechenden warmen Sommerabenden schon gehörig auf den Sack - gut, dass es keinen Sommer mehr gibt *grmpf*
Meine Wii kotzt mich an weil es für mich inhaltlich interessante Games gäbe aber ich das Bild auf meinem 52"er echt nicht ertrage. Ich bin keine ausgeprägte Grafikhure aber das ist teilweise echt zu hart...
An der X-Box kotzt mich an, dass ich se (seit meiner damals zu beginn gekauften und wegen PS3 irgendwann verkauften) nicht habe und immer wenn ich mir denke "jetzt hole ich se um was nachzuholen" ich doch was anderes mit dem Geld vorhab.
Was geht euch bei euer Konsole so richtig auf den Sack?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sry ganz übersehen ich bin beruflich 3d designer.....hab aber mit spielen eher weniger zu tun.Thjan hat geschrieben:Verzeih die Neugier Was machst du denn beruflich?6zentertainment hat geschrieben: achja ne slim hab ich auch noch auf der arbeit stehen.......die ist aber noch recht neu circa 6 monate und leuft dementsprechend ohne macken
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Meine Konsole spinnt!
Alles begann vor ca.3-4 Wochen.Da hatte ich vor ,dieses Achievement bei MW2 zu holen -- Die Grube unter 30 Sekunden zu schaffen --
Irgendwann standen dann Zeiten von 29.7,29.4 und zuletzt 28.2 auf dem Zähler,aber schaltete sich der Erfolg frei? Neiiin!
Dann,vor einer Woche wollte ich noch ein paar Erfolge bei AC:Brotherhood holen.
Einer davon:
"Springe mit dem Fallschirm von der Engelsburg"
Also hochgekraxelt ,auf die Spitze der Burg,gesprungen,x gedrückt,aber öffnet sich der Fallschirm? Nö,warum auch?
Stattdessen wie ein nasser Sack auf den Boden geklatscht!
Noch 3 mal versucht,früh gedrückt,spät gedrückt ,nix!Kein bock mehr!!!
Sollte ich jetzt irgendwann nochmal mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug springen(was ich in meinem Leben noch vorhabe),werde ich bestimmt an dieses verdammte Achievement denken.
Gestern Skate 2 online gespielt,3 andere mit mir zusammen im "Best Trick" -Modus,gesamte online-Spielzeit von mir ca. 20 min. und plötzlich,obwohl ich erst 20 min.online war und auch diesen Durchgang nicht gewonnen habe:
plopp--Erfolg--plopp--Erfolg--plopp--Erfolg
Da schalteten sich also direkt 3 Erfolge nacheinander frei:
Online-Amateur
Online-Fortgeschritten
Online-Legende.
Ja nee,is klar.
Erfolge schalten sich nicht frei,bei denen die Bedingungen zu 100% erfüllt sind und Erfolge schalten sich frei,die nichtmal im Ansatz erfüllt sind.
Meine Konsole spinnt!
Alles begann vor ca.3-4 Wochen.Da hatte ich vor ,dieses Achievement bei MW2 zu holen -- Die Grube unter 30 Sekunden zu schaffen --
Irgendwann standen dann Zeiten von 29.7,29.4 und zuletzt 28.2 auf dem Zähler,aber schaltete sich der Erfolg frei? Neiiin!
Dann,vor einer Woche wollte ich noch ein paar Erfolge bei AC:Brotherhood holen.
Einer davon:
"Springe mit dem Fallschirm von der Engelsburg"
Also hochgekraxelt ,auf die Spitze der Burg,gesprungen,x gedrückt,aber öffnet sich der Fallschirm? Nö,warum auch?
Stattdessen wie ein nasser Sack auf den Boden geklatscht!
Noch 3 mal versucht,früh gedrückt,spät gedrückt ,nix!Kein bock mehr!!!
Sollte ich jetzt irgendwann nochmal mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug springen(was ich in meinem Leben noch vorhabe),werde ich bestimmt an dieses verdammte Achievement denken.
Gestern Skate 2 online gespielt,3 andere mit mir zusammen im "Best Trick" -Modus,gesamte online-Spielzeit von mir ca. 20 min. und plötzlich,obwohl ich erst 20 min.online war und auch diesen Durchgang nicht gewonnen habe:
plopp--Erfolg--plopp--Erfolg--plopp--Erfolg
Da schalteten sich also direkt 3 Erfolge nacheinander frei:
Online-Amateur
Online-Fortgeschritten
Online-Legende.
Ja nee,is klar.
Erfolge schalten sich nicht frei,bei denen die Bedingungen zu 100% erfüllt sind und Erfolge schalten sich frei,die nichtmal im Ansatz erfüllt sind.
Meine Konsole spinnt!
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Nerix hat geschrieben:Hehe, klingt sehr merkwürdig ^^ Aber Online-Legende klingt schwierig, jetzt wurde es ohne großen Aufwand freigeschaltet
Ja,im Grunde bin ich ja auch froh darüber,denn mit dieser deutschen Version des Spiels hätte das alleine schon aufgrund der Tatsache,dass deutsche Spieler online unter sich bleiben(da nicht mit den internationalen Versionen kompatibel)und nicht mehr viel los ist,sehr lange gedauert.
Der Grund dafür das ich mir überhaupt nochmal Skate 2 in der deutschen Version gekauft habe ,ist der,das ich vor 2 Jahren vom deutschen Marktplatz dummerweise die DLC´s für die Pegi-Version runtergeladen habe(welche ich zu diesem Zeitpunkt besaß),die ,wie gesagt,nicht kompatibel zur deutschen Version sind.
Also lagen jetzt 2 Jahre lang ungenutzte DLC´s auf meiner Festplatte rum und langweilten sich.
Und weil ich das Spiel sehr gut finde und es günstig gesehen habe und die DLC´s noch hatte ,nahm ich es die Tage nochmal mit.
Der einzige Grund,warum sich diese 3 Erfolge nun so schnell freigeschaltet haben,könnte ich mir nur darin erklären,dass ich diese damals für die Pegi-Version bereits freigespielt habe und sich das irgendwie in der Konsole verankert hat?
Aber,who knows? :wink: