PC oder Nextgen-Konsole

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-102124
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102124 »

ich für meine Teil bleibe Sony treu, auf ne gute Konsole warte ich wohl auch n Moment!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nur dumm das im Moment keiner sagen kann ob es eine gute Konsole ist.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Hotohori hat geschrieben:Nur dumm das im Moment keiner sagen kann ob es eine gute Konsole ist.
Es ist und bleibt immer noch eine Konsole,um es einen Pc zu nennen,hats immer noch zu wenig funktionen!! :roll:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Darum ging es bei meinem letzten Satz nicht.

Und selbst ob die PS3 nicht Computer genannt werden kann, muss erstmal die Zeit zeigen, nachdem was Sony so alles vor hat, geht es deutlich Richtung Computer.
BMWfreak19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMWfreak19 »

Aietes hat geschrieben:fanboy!!!!
ok das war grad der letze post den ich gelsen hab ka wa danach noch lam aber eins muss ma an de stelle sagen:

der einzige der sihc hier als Fanboy oute bist du.
Denn du bist der der hier gegen die PS 3 zieht und die ganze Zeit sagt das die XBox 360 das non plus ultra ist. Es geht echt über den ganzen thread immer fängst du an dass sich die leute lieber ne XBox kaufen sollen weil die PS nicht drauf hat. Denk doch einfach mla nach junge. Ich bin mit der PS one "groß geworden" hatte keine Probs mit meiner PS2, die läuft heute noch super und vorallem die meisten wollen einfach ihre alten Spieleserien zocken. BITTE hör auf die Leute zu beleidigen, es nervt.

zur Topic: Ich würde dir empfehlen jetzt eher eine Konsole zu kaufen. Pc's werden in Zukunft durch die rasche Entwicklung immer wieder aufgerüstett werde müssen, schon nächstes Ajhr kommt Quad Core und die DX 10 Karten usw. Und da Konsolen Momentan Vorteile haben ( bitte ihr könnt nicht sagen das es ein PC Rennspiel gibt das besser als MotorStorm, Formel 1 06 oder PGR 3 bzw Forza 2 aufm PC gibt.

Wenn dann die Konsole alt ist, in 4 Jahren z.B, dann kannste dir nen komplett neuen PC kaufen.

achja und in Sachen Current Gen Grafik: also wenn ich mir so Resi 4, GT 4 oder Burnout 4 ( es gäbe ncoh viele mehr ) anschaue dann sind diese zwar nicht so opulent wie Top PC Titel aber zum einen darf man hier nicht vergessen das fast mal die hälfte der Auflösung benutzt wird und man sollte hier als Bsp mal die Hardware leistung der PS2 hernehmen:
CPU: 2x Emotion Engine @ 300 Mhz = 600 Mhz
Graka: 128 bit @ 150 Mhz Chiptakt ( Speichertakt weiß ich nicht )
RAM: 32 MB (!) Taktung recht unbekannt

soviel zu den Grafik relevanten Teilen

bin mir nicht sicher ob die Angaben so stimmen einfach mla googlen

PS: ich wechsel imemr mal so ob ich groß und Kleinschreibung beachte ( man beachte den Witz im satz <--- ) , selbiges gilt für alle weiteren Grammatkalischen nonsense -.- und Rechtschreibung
BMWfreak19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMWfreak19 »

hehe sry für doppelpost aber nächstes mal les ich mir den post doch nochmal durch der is is ja verbuggter als Gothic 3 -.-
Antworten