Hi,ich wolte mal fragen wie ich videos auf meine PSP spielen kann ,das ich sie mir dann ansehen kann....(wie muss ich sie raufspielen)
Gruß KILL MATT
PSP Video raufspielen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
du brauchst das programm psp video 9. das is ne download freeware, musst einfach googlen oder auf den link hier klicken. damit wandelst du die videos in ne bestimmte mp4 sorte um (ja da gibts mehrere für pc, ipod und psp) und kannst die dann einfach in den ordner MP_ROOT\100MNV01 im wechseldatenträger (psp) kopieren.
Also psp video 9 brauchste nicht!!!!
Das prog brauchst nur zum umwandeln wenn du keine mp4 dats hast! Falls doch nur im MP_ROOT verzeichnis ein Ordern erstellen (KA ob bei neueren FWs der ordern schon drauf ist hab FW1.0^^) mit dem Namen 100MNV01 und dann in den ordern die dat kopieren. Fertig!
Ich habe aber ne app drauf die alle dateiformate abspielen kann. Solltest du auch machen( falls du FW1.0 oder FW1.5 hast)
Das prog brauchst nur zum umwandeln wenn du keine mp4 dats hast! Falls doch nur im MP_ROOT verzeichnis ein Ordern erstellen (KA ob bei neueren FWs der ordern schon drauf ist hab FW1.0^^) mit dem Namen 100MNV01 und dann in den ordern die dat kopieren. Fertig!
Ich habe aber ne app drauf die alle dateiformate abspielen kann. Solltest du auch machen( falls du FW1.0 oder FW1.5 hast)