Gegen das Ende von FF 10 ist der Tod von Aeris ein laues Lüftchen...Hotohori hat geschrieben:Seit FF7 mit Aeriths Tod fällt mir da nichts mehr ein.
News von Halo3, MGS4 und AC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt was an der Matratze, was? Was verlangt ihr denn? :wink: FF 12 wird definitiv ein Hit und 13 hoert sich laut den Personen, dies teilweise sehen durften ebenfalls nach gewaltiger Ladung Dynamite an. Ich kann verstehen, wenn man langsam stutzig wird, weil 13 Mal der gleiche Name verwendet wird. Na und. Lediglich das Kampfsystem kann man in den Spielen in irgendeiner Weise wiederfinden.
Ansonsten sind es IMMER neue Charaktere, neue Welten, neue Waffen, neue Monster, neue Stories, etc. + zum Erscheinungsdatum die beste Grafik weit und breit + geilem Sound. Wie kann also aus einer Serie, die wirklich nur das Kampfsystem im Groben ins naechste Spiel uebernimmt, die Luft raus sein, wenn alles andere anders gestaltet wird? Von vorn herein Ablehnung vorzubringen ist blind, dumm, etc. Ein Fifa, und wie sie nicht alle heissen, bieten im Gegensatz dazu so kleine Verbesserungen, dass man getrosst 2 - 3 Jahre auf einen Nachfolger verzichten kann.
Wenns danach geht, muesstet ihr sehr viel mehr noch auf Resi rumhacken, MGS, Dead or Alive, Halo, saemtliche Rennspiele und und und. Versteh euch nicht.
Ansonsten sind es IMMER neue Charaktere, neue Welten, neue Waffen, neue Monster, neue Stories, etc. + zum Erscheinungsdatum die beste Grafik weit und breit + geilem Sound. Wie kann also aus einer Serie, die wirklich nur das Kampfsystem im Groben ins naechste Spiel uebernimmt, die Luft raus sein, wenn alles andere anders gestaltet wird? Von vorn herein Ablehnung vorzubringen ist blind, dumm, etc. Ein Fifa, und wie sie nicht alle heissen, bieten im Gegensatz dazu so kleine Verbesserungen, dass man getrosst 2 - 3 Jahre auf einen Nachfolger verzichten kann.
Wenns danach geht, muesstet ihr sehr viel mehr noch auf Resi rumhacken, MGS, Dead or Alive, Halo, saemtliche Rennspiele und und und. Versteh euch nicht.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Ich bin mir von vornerein ziemlich sicher gewesen,dass es nur eine Frage der Zeit ist,bis bestätigt wird,das MGS4 auch auf der 360 erscheint. Warum sollte sich Konami das auch entgehen lassen,die werden das Spiel viel öffter verkauft kriegen wenns auf beiden Konsolen erscheint,zudem wird es zum Realese eindeutig mehr leute geben,die ne 360 haben. Ich denk schon,dass es bald Offiziell bestätigt wird.
-
- Persönliche Nachricht:
So hörte sich XI anfänglich auch an...Pesttod hat geschrieben: 13 hoert sich laut den Personen, dies teilweise sehen durften ebenfalls nach gewaltiger Ladung Dynamite an.
und dann?
Entschuldige, aber wenn ich nur schon den HElden von X2 sehe muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich wirklich Lust habe nen Gaylord zu steuern.
FF hat nicht mehr die selben, genialen Charaktere wie einst mit Sephiroth, Vince, Cloud etc. und deshalb wirkt das Spiel vielmehr wie Seifenpoppen.
Aber nichts desto trotz werden die Spiele wiedermal gut verkauft, da einigen Blindlingen nur schon das Aussprechen von Final Fantasy genügt um sie zum Kauf zu bringen...
-
- Persönliche Nachricht:
:wink: Kann ich verstehen...... ich habe MGS 2 wegen Raiden auch nicht gern angefasst. "Seifenpoppen", was bedeutet "Seifenpoppen"?Jehuty79 hat geschrieben:So hörte sich XI anfänglich auch an...Pesttod hat geschrieben: 13 hoert sich laut den Personen, dies teilweise sehen durften ebenfalls nach gewaltiger Ladung Dynamite an.
und dann?
Entschuldige, aber wenn ich nur schon den HElden von X2 sehe muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich wirklich Lust habe nen Gaylord zu steuern.
FF hat nicht mehr die selben, genialen Charaktere wie einst mit Sephiroth, Vince, Cloud etc. und deshalb wirkt das Spiel vielmehr wie Seifenpoppen.
Aber nichts desto trotz werden die Spiele wiedermal gut verkauft, da einigen Blindlingen nur schon das Aussprechen von Final Fantasy genügt um sie zum Kauf zu bringen...
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz gleich, ob es es nun tatsächlich eines Tages das grüne Licht der Xbox360 erblicken sollte oder derartige Spekulationen ins Reich der Träume gehören, kündigt Konami gegenüber einem japanischen Magazin nunmehr an, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots werde noch im Frühling 2007 in Japan erscheinen.
Überstürzt? Überhastet? Rausgefeuert aus Zwängen des Marktes heraus?
Fest steht, daß man sich sich zumindest in Fernost bald ein eigenes Bild von dem ersehnten Spiel machen kann. Und somit sollten sich auch hierzulande zukünftig stolze PS3-Besitzer ausrechnen können, wann sie das gute Stück endlich in Händen halten werden.
Nachzulesen bei Jeuxfrance.
Überstürzt? Überhastet? Rausgefeuert aus Zwängen des Marktes heraus?
Fest steht, daß man sich sich zumindest in Fernost bald ein eigenes Bild von dem ersehnten Spiel machen kann. Und somit sollten sich auch hierzulande zukünftig stolze PS3-Besitzer ausrechnen können, wann sie das gute Stück endlich in Händen halten werden.
Nachzulesen bei Jeuxfrance.
Quod licet Iovi, non licet bovi.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Fals das stimmen sollte, wird mit Sicherheit keine englische und deutsche Tonspur/Untertitel zusaetzlich auf der BR Disk vorhanden sein. Vermutlich wollen sie so schnell wie moeglich Marktanteile zurueckholen... Fuer Amerika und Japan wird das Spiel selbst sicher aufpoliert werden und eventuelle Bugs raugeschnitten. Die muessens ja noetig haben..