Rage

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep. Meinte er... ist wirklich so. Ich vermisse auch nichts, nach den Erzählungen her soll es da bloß "wertvolle" Materialien geben.. toll. Brauch ich nicht. Kann ich kaufen, solange es keine Wüstendinger da sind, womit man sein Leben erweitern kann.

Doch, dort muss er sein. Wenn du von dem Dorf von Hagars nach links fährst (also nicht durch das Tor) und dann immer weiter fährst (an dem fliegenden Droiden vorbei) dann kommst du irgendwann dran vorbei. Müsste rechts liegen... Exakt dort, wo du aus der Arche kommst, nach der Serpentine.. ^^

Selbst bei dem Rennen in Haggars Dorf kommst du da vorbei, was weiß ich ob man den da sieht ^^

btw. jetzt hab ich etwas mehr als 14h Spielzeit (vielleicht 15) und das Spiel durch. Hab mir eigentlich recht viel Zeit gelassen und alles genau erkundet... wenn ich jetzt noch Bock hab, spiel ich es nochmal auf Albtraum durch und suche alle Sammelkarten.. das einzige was mir zu den 100% fehlt -.-

/edit
Mal was anderes. Es ist wirklich besonders, aber 4players hat derzeit die besten Guides was Karten und Sprünge angeht... die Karten sind zwar nicht ganz komplet, aber selbst x360a hat keinen so guten Guide...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Vermissen, naja, aber bemerken tut man sie schon.

Und natürlich war im ersten Gulli nur Scheisse xD
Massig Gegner die beim 2. Besuch auch noch alle sofort wieder leben. Und tolles Zeugs hab ich auch nicht gefunden, nicht das ich wüsste.

Und deine Beschreibung war richtig, bin in der Nacht dort x Mal vorbeigerast ... war wohl doch zu müde. Aber gestern auf Anhieb gefunden ^^

Nach 14h biste schon durch? Is ja nich grad viel ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep. Hab ich mir auch gedacht. Selbst wenn du mit 15 rechnest (für diverse Spielstandverluste und Tode) ist es nicht allzuberauschend. Ich habe es aber auch nicht 100% geschafft. Aber alle Nebenquests auf jeden Fall...

Jetzt bin ich grad bei meinem 2. Durchlauf auf Albtraum. Diesmal sammle ich alles... :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also bei solchen Spielen gehe ich immer von mind 20 Stunden aus ... und weit mehr, aber das meinte 4P wohl mit der leblosen Welt wo es nicht viel zu entdecken gibt.

Hab schon direkt kein Bock mehr weiterzuspielen ... gestern übrigens in der Arena da gewesen bei Bash TV, da hatte ich nen fetten Soundbug. Mittendrin kein Ton mehr. Einfach weg. Alles.
Super, echt super ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Ich habe das Spiel jetzt auch nach etwa 15 Stunden durch. Eines der letzten Level, diese Mutanten Stadt die unter einem riesigen Schiffsrumpf liegt, hat mich echt umgehauen. Das ist wirklich ein Spiel das man grafisch schon für die nächste Konsolen-generation halten könnte.

Aber das Gameplay ist hier einfach der Star: die Kämpfe machen so viel fun weil die Steuerung perfekt umgesetzt ist, man völlig freie Hand bei Munitionsarten, Gadgets und Waffen hat und alles trotzdem einen angenehm old-schoolingen Shooterstil innehat ;)

Das Potential was id für zukünftige Titel hat ist gewaltig, sie müssen nur noch etwas mehr am story telling und der Dramatik arbeiten, dann gibt es eigentlich keinen der ihnen das Wasser reichen kann.

Was Grafik und Gampeplay angeht momentan das Beste vom Besten, aber für ein GOTY müsste auch noch der Rest stimmen :roll:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Batistuta hat geschrieben:Ich habe das Spiel jetzt auch nach etwa 15 Stunden durch. Eines der letzten Level, diese Mutanten Stadt die unter einem riesigen Schiffsrumpf liegt, hat mich echt umgehauen. Das ist wirklich ein Spiel das man grafisch schon für die nächste Konsolen-generation halten könnte.

Aber das Gameplay ist hier einfach der Star: die Kämpfe machen so viel fun weil die Steuerung perfekt umgesetzt ist, man völlig freie Hand bei Munitionsarten, Gadgets und Waffen hat und alles trotzdem einen angenehm old-schoolingen Shooterstil innehat ;)

Das Potential was id für zukünftige Titel hat ist gewaltig, sie müssen nur noch etwas mehr am story telling und der Dramatik arbeiten, dann gibt es eigentlich keinen der ihnen das Wasser reichen kann.

Was Grafik und Gampeplay angeht momentan das Beste vom Besten, aber für ein GOTY müsste auch noch der Rest stimmen :roll:

Schiffsrumpf ich glaube da war ich garnicht kannste mir sagen wo das genau liegt
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Doch da warste bestimmt auch, hier in dem level:

http://www.youtube.com/watch?v=iFLQkJBW ... re=related

Das mit dem Schiff hätte ich an einer Stelle fast übersehen, da geht man irgendwo in einen Tunnel und wenn man sich umdreht hat man eine Übersicht über das ganze Areal und merkt dann erst dass da so ein riesiges Schiffswrack über dem ganzen Level liegt :wink:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Batistuta hat geschrieben:Doch da warste bestimmt auch, hier in dem level:

http://www.youtube.com/watch?v=iFLQkJBW ... re=related

Das mit dem Schiff hätte ich an einer Stelle fast übersehen, da geht man irgendwo in einen Tunnel und wenn man sich umdreht hat man eine Übersicht über das ganze Areal und merkt dann erst dass da so ein riesiges Schiffswrack über dem ganzen Level liegt :wink:

Jo doch da war ich auch habe das aber nicht so gesehen :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Du findest die Grafik gut?! Ich meine... man sehe sich die Texturen an? Wie lange die Laden? Ich finde der Grafikstil ist gut, aber an der Umsetzung haperts noch... Dafür, dass die Installation 20GB groß ist.

Ich finde die größten Stärke des Spiels liegt in den Kämpfen, weil sie sich wie Kämpfe anfühlen. Gerade das Sturmgewehr hat einen herrlichen Rückstoß. Die Waffenauswahl geht irgendwann schnell von der Hand. Rundum gut!
Außerdem sehr gut finde ich die Charaktere. Gerade wenn man sich die Zeit nimmt, in den Städten mit allem und jedem zu Reden, baut sich eine tolle Atmosphäre auf.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

So lange man nicht zu nah an die Texturen rangeht find ich die Grafik eigentlich auch ganz gut. Vor allem die Landschaften. Geht man allerdings näher dran..ohjeohje, gerade Gegenstände die in den Leveln rumliegen/stehen sehen teilweise schrecklich aus. Als hätte da jemand vergessen die Platzhaltertextur durch eine ordentliche zu ersetzen..
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

ich spiele nun Rage,und bin noch am Anfang. Jedoch werde ich nicht warm mit dem Spiel. Zu versucht es Fallout/Borderlands zu sein, von den Kulissen und Gameplay mehr Borderlands, und die teils fragwürdig verteilten Gegenständen hinterlassen einen faden Fallout-Beigeschmack.

Dazu nicht wirklichschöne Grafik(hässlich)..also der Weitblick ist ok, und alles weite an Grafik auch, aber man muss nichmal eine Textur vom nahen sehen, um zu sehen das die Texturen reiner matsch sind...
...ich frag mich was da so ein Wind von id und den Medien wegen diesem "effektiven" Grafikgerüst verbreitet wurde.

bin jetz da, wo ich so Autoteile suchen musste, bei Dan Hagar, hatte gerade den grossen Buggy bekommen.
Bleibt das die ganze Zeit so langweilig linear? Oder wirds noch freier?
Kann man die Welt erkunden? ..habe viele "Glasgrenzen" entdeckt...

...tendeiere deshalb zum Verkauf des Spiels, den Code hab ich zum Glück noch nich eingelöst!
Antworten