Schon lange wusste man es doch nun ist es offiziell, Diablo III wird auch seinen Weg auf die Konsolen bringen. Was haltet ihr davon ?
Ich hab Diablo II nur kurz mal bei Kumpels gezockt aber ich freu mich rießig. Ich bin im Herzen ein Jäger und Sammler und D3 könnte echt was für mich werden
http://www.play3.de/2011/10/24/diablo-3 ... umsetzung/
Diablo III - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch mal gespannt. Ich stell es mir mit der Pad Steuerung auch ganz cool vor. Fand das bei Diablo 2 echt nervig den Char mit der Maus durch die Gegned zu führen, das fühlte sich einfach nich richtig an irgendwie. Einfach unpassend.
Nur frag ich mich wie sie es mit Fernattacken und mit den ganzen Hotkeys regeln. Aber ich denke Blizzard bastelt daran so lange bis es fertig ist und auch passt. Ich denke nicht dass sie einen schlechten Konsolenport bringen werden
Nur frag ich mich wie sie es mit Fernattacken und mit den ganzen Hotkeys regeln. Aber ich denke Blizzard bastelt daran so lange bis es fertig ist und auch passt. Ich denke nicht dass sie einen schlechten Konsolenport bringen werden
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, ob du auch mal Baldurs Gate: Dark Alliance gezockt hast, jedenfalls war die Steuerung da super einfach:
X für den Angriff, O für die Magie, R2 und L2 für Tränke, und wenn du X leicht gehalten hast (war ziemlich einfach und gut gemacht), konntest du bei Pfeil und Bogen eine Ziellinie anzeigen lassen.
Viel mehr wird Diablo 3 steuerungsmäßig nicht bieten, oder? Ist ja eigentlich nur Gemetzel.
X für den Angriff, O für die Magie, R2 und L2 für Tränke, und wenn du X leicht gehalten hast (war ziemlich einfach und gut gemacht), konntest du bei Pfeil und Bogen eine Ziellinie anzeigen lassen.
Viel mehr wird Diablo 3 steuerungsmäßig nicht bieten, oder? Ist ja eigentlich nur Gemetzel.
Mehr oder weniger der gleiche Thread: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=105479
Evtl. erstmal die Suchfunktion verwenden
Evtl. erstmal die Suchfunktion verwenden