Blä und woher bekomm ich ne japanische Adresse?
Erst ein Zweitwohnsitz in NY Midtown in mitten eines Restaurants und jetzt auch noch Wohnungssuche in Japan…
Edit: Ach was will ich mit einem Nippon-RPG in japanaisch... nichts. Kann ja auch auf US Demo warten.
tri-Ace (Valkyrie Profile 2: Silmeria Click Picture PS2, Star Ocean: Till the End of Time PS2) gibt in der Famitsu die Entwicklung von Infinite Undiscovery bekannt, dessen Genre als 'Echtzeit-Kampf-RPG' angegeben wird.
Das Spiel handelt im 'Fantasy'-Bereich, der Entwicklungsstand liegt bei 30 Prozent. Einzelheiten liegen noch nicht vor.
xboxfront.de hat geschrieben:Bundle nach 5 Minuten ausverkauft 18.10.2006
In der letzten Nacht starteten beim japanischen Händler 'edigi' die Vorbestellungen für die limititerte Erstauflage des Blue Dragon-Bundles, welches am 7. Dezember in Japan offiziell veröffentlicht wird. Laut einem Bericht von Blog.Livedoor.jp war dieses Angebot innerhalb der ersten fünf Minuten vergriffen. Die geplante Auslieferungsmenge dieses Bundle liegt bei 100.000 Stück.
Innerhalb 5 Minuten? Aber wohl nur ein Teil der 100.000, gibt ja schliesslich noch andere Händler die wohl auch dieses Bundle anbieten, oder?
Jedenfalls nicht schlecht, mir solls recht sein, je besser sich die Spiele in Japan verkaufen, desto eher kriegt die Konsole in Zukunft auch jRPGs ab, was für uns wirklich nur gut sein kann.
xboxfront.de hat geschrieben:Bundle nach 5 Minuten ausverkauft 18.10.2006
In der letzten Nacht starteten beim japanischen Händler 'edigi' die Vorbestellungen für die limititerte Erstauflage des Blue Dragon-Bundles, welches am 7. Dezember in Japan offiziell veröffentlicht wird. Laut einem Bericht von Blog.Livedoor.jp war dieses Angebot innerhalb der ersten fünf Minuten vergriffen. Die geplante Auslieferungsmenge dieses Bundle liegt bei 100.000 Stück.
Seit einigen Tagen geistert ein Werbespot zu "Blue Dragon" im japanischen Fernsehen. Die XBOX 360 wird nun ebenfalls im Fernsehen mit 29.800 Yen angeboten. Macht ungefaehr 215 Euro. MS geht ran...
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
So, hab die besagte XBOX (215 Euro) hier in Japan im Geschaeft gesehen. Es handelt sich um des Core System, mit einem seitlich befindlichem Karton, in dem "Ninty Nine Nights" und "PGR 3" steckt.
20GB Festplatte gibts fuer umgerechnet etwa 58 Euro. ausserdem stehen jetzt auf einmal viel mehr Spiele in den Geschaeften als vorher, langsam ruestet MS fuer den Kampf auf.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Ich finde es ziemlich krass, wie niedrig die Preise in Japan sind. Da kostet alles ja ungefähr die Hälfte. Aber naja, anders kriegt man die Japaner ja nicht rum...