Crysis auf Konsole - Was erwartet ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach so spielt doch jeder, alles andere als das "stealthen" ist bei dem Spiel eher etwas chaotisch. Das schleichen/tarnen ist doch das einzige Feature wo man mal Ruhe hat.TheInfamousBoss hat geschrieben:Dass kann schon sein. Ich schmeiße mich meist auch nur unsichtbar von Busch zu Busch. Aber ab und zu hab ich einfach mal Lust, mir nen Gegner zu greifen und mit ihm "Bowling" zu spielen. Da kommt einem die Steuerung schon ganz gelegen.
Allerdings, das Spiel ist ziemlich anspruchslos wenn man es nur mit Stealth macht und alles unsichtbar killen möchte ...
Tarnung aus, Kill, Tarnung an, rumrobben, Tarnung aus, Kill, Tarnung an ...
So hab ich früher schon Crysis am PC gespielt und mich nach einiger Zeit entsprechend gelangweilt.
Anders zu spielen ist sicher etwas spannender ...
Ich find die neue Steuerung übrigens ziemlich blöd, wo ihr grad davon redet.
Es nervt mich unglaublich das ich ständig superschnell renne aber ohne Energie nicht mehr von der Stelle komme. Es sollte immer noch alles einzeln aktivierbar sein, fänd ich besser.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Sprint hatte ich vergessen. Ist auch das einzige, was mir unglaublich anstrengend vorkam am Anfang. Ich hab gedacht, mein Charakter ist aus irgendeinem Grund ständig geduckt und deswegen so langsam, aber er stand schon aufrecht. Und sobald man sprintet, rennt man meist mit voller Wucht gegen einen Baum oder ein Haus, was Lebensenergie abzieht oder, noch schlimmer, gleich tötet.
Das hätte man ganz einfach lösen können: Sprinten gedrückt halten = Speedmodus, Sprinten kurz drücken = normaler Sprint. So wird halt unnötig Anzugenergie verbraucht, hätte nicht sein müssen.
Das hätte man ganz einfach lösen können: Sprinten gedrückt halten = Speedmodus, Sprinten kurz drücken = normaler Sprint. So wird halt unnötig Anzugenergie verbraucht, hätte nicht sein müssen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das war heute neben der "Alma auf der Leiter"-Stelle aus "F.E.A.R." wohl der schlimmste Moment, seit ich zocke. Musste es mehrmals neu laden, um es verarbeiten zu können. Mit Fotos.
Da ich heute in Foto-Laune war, hab ich auch mal das Ergebnis einiger Granaten fotografiert. Irgendwie sind die Dinger ja schon leicht overpowered.
Da ich heute in Foto-Laune war, hab ich auch mal das Ergebnis einiger Granaten fotografiert. Irgendwie sind die Dinger ja schon leicht overpowered.
-
- Persönliche Nachricht:
jemand hier der C1 schon am PC mit gutenEinstellungen spielen konnte und jetz mal die 360 Version testet?
Ich hab diese Video gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=u1ChWy-Y ... re=related
also PC Low Settings schau ja(bis auf popups) schon besser wie die 360 Version aus.
Ich überlegs mir doch lieber fürn 10er fürn PC zu kaufen.
PC Version nur einmal online aktivieren? oder muss man irgendsoein zeug ala steam mit drauf knallen?
also PC Low Settings schau ja(bis auf popups) schon besser wie die 360 Version aus.
PC Version nur einmal online aktivieren? oder muss man irgendsoein zeug ala steam mit drauf knallen?
Nö nur online aktivieren.
EDIT:
Die neue Beleuchtung gefällt mir zumindest im Video mal garnicht.
EDIT:
Die neue Beleuchtung gefällt mir zumindest im Video mal garnicht.
Knick in der Optik? PC Version auf low deutlich weniger Vegetation (siehe Boden), Details. Denke 360 Version ist gefühlt so mittlere Einstellungen. Die sollte dein PC dann schon packen.also PC Low Settings schau ja(bis auf popups) schon besser wie die 360 Version aus.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
machmalpause hat geschrieben:jemand hier der C1 schon am PC mit gutenEinstellungen spielen konnte und jetz mal die 360 Version testet?
Crysis auf "low" sieht schlechter aus Far Cry. Also solltest du dir das noch mal genauer anschauen.
Ich (als Crysis-auf-PC-und-Konsole-Zocker) habe bereits weiter oben geschrieben was ich von Crysis auf Konsole halte.
Falls dein Rechner nicht in der Lage ist das Spiel mit maximalen Settings und Ultra Tweas mit mindestens 25 FPS darzusstellen, soltest du es dir für Konsole kaufen. Auf PC macht das Spiel für mich nur mit maximalen Settings und Ultra Tweaks Sinn, ansonsten würde ich die Konsolenvariante vorziehen. Du solltest also zumindest eine 560 Ti/6950 HD+mindestens einen Dualcore mit 3Ghz für 1680x1050 oder Full HD im Gehäuse haben, sonst wird das nix. Es sei denn dir gefällt die Steuerung/das Menü für PC besser. Dazu müßtest du aber beide Varianten ausprobieren.