Playstation Network Access Disk?!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-103289
Persönliche Nachricht:

Playstation Network Access Disk?!

Beitrag von johndoe-freename-103289 »

Hi!

Ich habe eine Playstation 2 Slim Edition bei ebay ersteigert und sie auch bekommen (fast wie neu). Mit dabei war TIF 2005 was Online fähig ist. Wenn ich im Spiel auf "Online" gehe, sagt er mir, dass ein entsprechender Eintrag auf der Memorycard feht.

Ich also ab zu google und gesucht. Immer wieder hieß es ich solle die "Network access disk" einlegen. Wo gibts die?
Hab mich bei www.playstation.com oder so registriert und gewartet! Das einzige was gekommen ist, ist ne Demo CD mit vielen Spieledemos!
Aber keine Netzwerkdisk!

Dann hab ich ´mich per google durch alle foren getastet aber nie eine wirkliche Lösung für mein Problem gefunden! :-(
Alle Threads liefen im Spam aus!

Daher nun meine Frage: Woher bekomme ich die "Network Access Disk?

Muss doch jemaden geben der das weiß!

MFG, CoRRoNa
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Hi,

Du mußt dich auf www.yourgamingname.com registrieren.

Dazu brauchst du:
Voraussetzungen

Für die Registrierung benötigst du einen Netzwerkzugriffscode. Gib den Netzwerkzugriffscode ein, um mit der Registrierung zu beginnen.

Was ist ein Netzwerkzugriffscode?
Mit dem Netzwerkadapter bzw. mit deiner PlayStation 2 (Gerät mit integriertem NETWORK-Anschluss) oder deinem PSP-System hast du einen 14-stelligen Netzwerkzugriffscode (zwei 7-stellige Zahlensätze) erhalten.
Der Kram steht auf irgend nen Heftchen in der Verpackung. Soweit ich mich erinnern kann, war dieses sogar nochmal extra verpackt.

Wenn du dich da schon registriert haben solltest, wende dich doch einfach mal an den Support! ;)

Als ich mich da registriert hab, hab ich nach ca. 2 Wochen die Network Access Disk bekommen. Auf der ist übrigens noch nen Game zum gleich online loszocken drauf. Weiß jetzt nich, wie es heißt, is aber so nen Panzeractionabballerspiel... is am Anfang für paar Stunden ganz unterhaltsam.
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...Bild
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
Antworten