neues basketballgame NBA2k7

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
gamology
Persönliche Nachricht:

neues basketballgame NBA2k7

Beitrag von gamology »

hab keinen thread gefunden, wundert mich etwas :?:

mir ist letztens NBA 2K7 über den weg gelaufen (naja vielmehr ein demovideo) das hat mich ziemlich überzeugt. release ist schon demnächst.
auf der heute von google für 1,irgendwas milliarden € aufgekauften seite gibt es dazu schon etliche gameplay vids.

da frag ich mich zum einen, ob auf youtube demnächst noch soviel zu sehen ist (wegen copyright etc)....und - für diesen thread wohl entscheidener - ob ihr wie ich auch der meinung seid, dass man so ein game bisher noch nicht gesehen hat.

8O
Stwike him, Centuwion. Stwike him vewy wuffly
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Yo, is nen bissl untergegangen.. weiß auch nicht warum? :?

Aber es gab ne Meldung und einen ganz kurzen Thread zu. ;)

Für ein paar Videos zum Game schau mal auf Gametrailers.com, da hab ich nen paar coole Vids zu gesehen!
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...Bild
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
kaputzenmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaputzenmann »

Ich hab' sowas auf alle Fälle noch nicht gesehen - und dabei soll ja die Steuerung ganrichtmal sooo schwer sein, gleichzeitig lassen sie die einzelnen Spieler aber mit ihrem individuellen Stil voll realistisch bewegen.
gamology
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

Und am 3.11. ist es endlich soweit!

Stark finde ich auch, daß es neben der Xbox 360 und der PS3 auch noch eine Version für die PS2 gibt und so keine Fans einfach links liegen gelassen werden.
Stwike him, Centuwion. Stwike him vewy wuffly
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

NBA 2K7 is schon nen geiles Game! 8)

Und wenn ich mir anschau, wie die US OPM NBA Live 07 abgewatscht hat, dann freu ich mich noch mehr darauf! :D

Werd es mir aber erst nächstes Jahr für die PS3 holen und solang bis dahin noch mit NBA 2K6 auf der PS2 vorlieb nehmen, was auch sehr geil ist!

Zock auch noch gern NBA 2K2 auf der Dreamcast (Grafik ist auch gut, Spiel sowieso), allein schon wegen den Mannschaffts Daten! Shaq noch zusammen mit Kobe bei den Lakers!!! Das Rockt! 8)

Gruß
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...Bild
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
kaputzenmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaputzenmann »

Hab mir heute das Spiel geholt, und so um die 6 Stunden bis jetzt gespielt.
Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. Grafisch ist man von den Spielen der 360er Generation ja schon einiges gewohnt, aber NBA 2K7 holt noch einiges mehr aus den Möglichkeiten heraus, so scheint es mir.
Brilliante Grafik, mit sehr viel Liebe zum Detail animiert (nicht EINE Animation verhält sich synchron)...
Höchste Punktwertung von mir für dieses Spiel.
8)
Antworten