Hi Leute, hier ein Bericht zu Resistance Fall of Man
http://ps3.ign.com/articles/745/745206p3.html
WoW, 9,1
Find ich gut für einen Launchtitel, freut mich für Insomaniac
IGN Testet Resistance
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
IGN Testet Resistance
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Texturen sind teilweise scheisse, dafuer scheint dort ein kleiner Krieg auf dem Bildschirm loszubrennen. Macht sicherlich Spass in der duesteren Umgebung. Das Szenario sieht interessant aus, einige Bereiche von der Levelstruktur her ebenfalls. Ich glaube, die freuen sich mit dieser Bewertung einfach ein wenig zu sehr, die PS3 endlich mit Software zu fuettern.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Erfahrung nach zu urteilen schneiden IGN-Bewertungen bei Gamespot, was ein weit deutlicheres Korrektiv darstellt, eindrücklich mieser ab. Davon aber unabhängig ist eine 9.1 ein wahrer Hit für den zweiten PS3-Titel, nach dem Genji 6.4 - Massaker.
Ich gebe zu, RfoM spricht mich nicht wirklich an, da ich die Zeit - trotz einer Summe von bis zu 40 Spielern gleichzeitig - dieser Generic-Shooters bereits seit langen Counter-Strike-Jahren überstanden habe, und GeoW mich ungleich mehr zu fesseln vermag. Vermutlich liegt es aber auch schlicht an meinem Alter und dem damit einhergehenden Durst nach Neuerungen.
Sei es wie es sei: Resistance verspricht genau diejenigen Erwartungen in Gänze einzulösen, ja zu übertreffen, die an es gestellt wurden.
Ich gebe zu, RfoM spricht mich nicht wirklich an, da ich die Zeit - trotz einer Summe von bis zu 40 Spielern gleichzeitig - dieser Generic-Shooters bereits seit langen Counter-Strike-Jahren überstanden habe, und GeoW mich ungleich mehr zu fesseln vermag. Vermutlich liegt es aber auch schlicht an meinem Alter und dem damit einhergehenden Durst nach Neuerungen.
Sei es wie es sei: Resistance verspricht genau diejenigen Erwartungen in Gänze einzulösen, ja zu übertreffen, die an es gestellt wurden.
Quod licet Iovi, non licet bovi.