Wie findet ihr die Xbox 360??

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-103728
Persönliche Nachricht:

Wie findet ihr die Xbox 360??

Beitrag von johndoe-freename-103728 »

Hallo!
Ich finde die Xbox 360 Klasse!!!!
Man muss sich die Grafikunterschiede der xbox Xbox360 anschauen.
Es gibt auch sau geile Spiele wie z.B. Need for Speed Carbon, Tony Hawks Project 8, Saints Row, Fifa 07, Splinter Cell Double Agent, Just Cause und auf was ich mich mega freue ist Halo3! :lol:
Ich finde auch noch das Xbox360 die beste Konsole in Sachen Internet Gaming. Da kommt keiner ran.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Ich hab sie erst seit gestern und kann nur ein dementsprechend kurzes fazit geben: sie gefällt mir. Xbox Live ist genauso komfortabel wie man es überall lesen kann, einzig die Festplatte scheint mir doch insgesamt etwas zu klein dimensioniert. Online Erfahrungen hatte ich bislang noch nicht so viele, hab mal kurz Battlefield MC online angespielt. Keine Lags, ganz gut soweit. Ansonsten mangelt es mir noch an Spielen. Fight Night Round 3 sieht toll aus auf meinem Röhrenfernseher. Nun warte ich gespannt auf das Päckchen von Gamesonly, dann heißt es Gears of War 24/7. Mein Mitbewohner hat bereits angemeldet dann für die nächsten 2 Monate in mein Zimmer auf die Couch umzusiedeln.

Weiß jemand wann Gamesonly die Bestellungen verschickt?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich find es sie ist eine Konsole.
Habe den kauf bisher nicht bereut und hatte auch schon ne Menge „spaß“ abseits vom spielen von Spielen. Windows XP Media Center Edition macht es möglich.
Ich leide derzeit an Geldmangel daher habe ich mir erst zwei Spiele wirklich selber geleistet (PGR3, DoA4), eines ausgeliehen (GRAW) und eine Menge Demos gespielt (N3, Lost Planet, Condemned, Tomb Raider usw. eigentlich alles was es so gab).
Gibt’s schon einige Titel die mich reizen würden aber derzeit bin ich einfach zu geizig 50~70€ in ein Spiel zu investieren. GoW wird mal wieder Anlass dazu sein denke ich.
Bin deshalb auch nur Silbermitglied bei XBox Live.
Freuen tue ich mich auf viel aber ob ich davon am Ende auch eines kaufe ist ungewiss.
Beispiele wären: GoW, Kengo Zero, Project Sylpheed, Trusty Bell und andere.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Hab sie seit zwei Wochen und bin überaus zufrieden. Von dem kostenlosen Gold-Onlinemonat wusste ich im Vorfeld auch garnichts, was natürlich die Euphorie noch mal gepusht hat.

Zwei Spiele: PerfectDark und Oblivion. Beides endlosgeil. Wobei ich Perfect Dark überwiegend Online zocke. Jahresabo ist geplant..

Der einzig wirkliche Kritikpunkt meinerseits, die extrem lange Downloadzeit für winzige 700MB-Files...
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Die X360 war eigentlich ein totaler Spontankauf für mich.
Aus Frust wegen World Of Warcraft, dessen Account ich damals (3 Monate zuvor) gekündigt hatte (nun aber wieder reaktiviert hab), brauchte ich halt wieder was für meine Konsolen.

Da damals meine langersehnten Toptitel für die PS2, wie KH2, MGS3:S, SuikodenV etc. noch lange auf sich warten liessen, kam die PS2 also vorerst nicht in frage.
Dennoch fuhr ich an jenem Tag zum vertrauten EB-GamesShop und schaute mich nach Games um, die mich vielleicht spontan ins Auge stechen würden.
Doch gefunden hab ich nix, bis ich zur XBOX360 Sektion kam, wo die Spiele wie Oblivion, GRAW, Kameo, RStars PingPong etc. im Regal standen, die mich im Grunde eigentlich total interessieren würden, aber ich sie nicht kaufen konnte, da die benötigte X360 (noch) nicht bei mir Zuhause stand.

Und was macht ein normaler Mensch, der nur spontan in einen Shop geht, und demnach nix bestimmtes suchen und nicht viel Geld augeben will an solchen Augenblicken?
Genau, er läft weiter zur nächsten Sektion.

Doch halt, dieser Narr, oder nein, kein Narr, den ihr als Jehu, Phil kennt, stand einfach da, und überlegte sich ernsthaft den Kauf der Konsole...
Nach nicht allzulangem Überlegen bat er den Kollegen Marko, der den Laden schmeisst um das X360+FIFA WM Bundle, welches ihm der Kollege in wenigen Sekunden überreicht hat.

So, der Jehu, oder Phil hatte mal wieder was unüberlegtes getan,sich wie ein Narr,,,,nein, doch kein Narr verhalten, und lief mit ner dicken Packung in den Armen und 600 SFr.- weniger im Portemonnaie zu seinem Wagen.

Im Auto aber blieb er einfach hinter dem Lenker sitzen. Statt die Kiste anzuscmheissen und nach Hause zu düsen, überlegte er sich noch so einiges; hat er endlich das was er wollte?...Joah,,,ich meine NEIN; hat er nicht!
Wieso nicht? Weil er die Wunschkonsole, aber nicht das Wunschspiel hat!
Will er denn überhaupt ein dummes Spiel aus dem Hause EA?
Also stieg er,,,ich aus und lief in den Laden zurück, schnappte mir nach lang anhaltendem Dilemma, welchen Titel ich mir holen soll endlich 2 Spiele; GRAW und Oblivion, zog wieder ne 200.- Note aus dem Portemonnaie, liess das Rückgeld dankend dem Marko als Trinkgeld übrig und zischte so schnell wie möglich ab, bevor mir noch weitere perverse Gedanken kamen, und ich noch mehr "Spontankäufe" tätigen konnte.

Zuhause angekommen sah mich meine liebe Freundinn Angie an, als würde ich soeben mit einer fremden Frau reinspazieren, wobei sie nicht mal so weit lag; Seit dem Tag ist die 360 meine 2. Freundin; sie macht mir Spass, und ist sogar um einiges lautloser als meine 1. Freundin, auch wenn mich das Laufwerk ab und zu anheult.
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Wie Arkune schon gesagt hat, es ist nur ne Konsole...

Da gibts nicht mehr zum "Hineininterpretieren". Da gibts mal coole und mal schwule Spiele. Und sobald man sie zum Mittelpunkt seines Lebens macht und euphorisiert die "Battles" zwischen PS3 und Xbox 360 anguckt bzw. mitverfolgt hatt man denk ich schon Verloren... :D

PS: Ich weis net wie Ihr PDZ online so geil finden könnt, ich krieg da Nervenzusammenbrüche bei der Lenkung (Dieses Stickgedingse ist irgendwie garnichts für mich) Dann auch noch die Wild durch die gegend Rollenden oder sogar noch schlimmer die die bei einem Schuss nen Headshot hinkriegen...

Geht das eigentlich auch mit ner Maus?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die 360 verträgt zwar eine Tastatur aber keine Maus. Microsoft hat dieses „Feature“ verworfen nach den vorwürfen die XBox sei mehr PC als Konsole. Danke an alle da draußen die diesen Mist behaupten…
Antworten