Ich weiß is e bissle ne comische Frage möchte aber wisse ob Need for Speed Carbon für die Xbox rauskommt( mein nich die 360)??
Ich hab nämlich bei saturn geguckt und da stehts nur für ps3 und xbox360 und ich weiß jetzt halt net genau obs au für xbox rauskommt.
MfG ultra-zocker
NFS Carbon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Naja Saturn
also laut EA und er offiziellen seite kommt es für alle plattformen!
siehe link: http://www.electronic-arts.de/publish/e ... ieleid=943
also laut EA und er offiziellen seite kommt es für alle plattformen!
siehe link: http://www.electronic-arts.de/publish/e ... ieleid=943
-
- Persönliche Nachricht:
Kaufs am Besten im Internet, z.B. bei www.amazon.de, die sind sehr zuverlässig und liefern schnell
-
- Persönliche Nachricht:
- Executer83
- Persönliche Nachricht:
Und ich finds grottig ohne Ende und halte es für eines der schlechtesten, wenn nicht sogar DAS schlechteste NFS, was es je gab. Gründe dafür:Fabio0110 hat geschrieben:Also ich finde Need for Speed Carbon ist ein super gelungenes Spiel!!
Miese und ruckelnde Grafik (selbst auf der 360), kaum Neuerungen, immer nur Nachtfahrten, langweilige Strecken, immernoch die gleiche besch*ssene Underground Steuerung usw.
Aber was soll man von EA schon erwarten, ist halt jedes Jahr der selbe billige Aufguss, hauptsache "cooles" Pimp my Ride Gameplay.
- Executer83
- Persönliche Nachricht:
Mach ich auch, aber garantiert nicht wegen dem Schrottgame. Außerdem soll, laut Erfahrungsberichten, die Wiisteuerung bei NFS auch nicht so doll sein, der Maßstab dafür ist Excite Truck, wo die Steuerung sehr gut gelungen ist.deepflowX hat geschrieben:kauf dirn Wii ^^xgamer360 hat geschrieben:immernoch die gleiche besch*ssene Underground Steuerung usw.
Mit der besch*ssenen Steuerung meinte ich auch eher die Wagenphysik, die hat mir bei den Undergroundteilen nie wirklich gefallen.