Wie würde euer Spiel aussehen?
Welche Grafik soll euer Spiel haben?
Worum soll es in der Story geben?
Welches Genre?
Was wäre das wichtigste?
Was...Wie...Wer...Wo... ?
Mischt euch mal euer Traumspiel:
z.B.: Grafik von Prey + Story von MGS + Umfang von Doom 3 + ... = Traumspiel
Und wer ganz kreativ ist, erfindet gleich den passenden Namen zum Spiel.
Bin gespannt was rauskommt... .
Euer Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oder aber wir nutzen die Zeit, die wir auf einen solchen Thread vergeuden würden, dazu, um uns zu überlegen, wie zum Geier wir je besser in der Schule werden könnten, was meinst du?
Mal überlegen:
Hätte ich nur den Willen eines Link und die Geschicklichkeit eines Mario, während ich durch meine Hausaufgaben pflügen würde mit der Roggenfängerei eines Master Chief, ja...vielleicht würde ich ja tatsächlich eines Tages ein gutes Studium erwischen, das ohne Unsummen von Zahlen oder debile Teufelsanbetung auskäme.
Und sollte ich einstmals - wider jegliche Erwartungshaltung meiner Eltern - ein Studium nicht nur mit den automatisierten Deckungsmechanismen würzen können, sondern auch mit der Geschicklichkeit, die ich in langen Counter-Strike - Nächten gewonnen habe, wie auch mit der Sturheit aus Oldschool-Games wie Rick Dangerous oder R-Type zu paaren wüsste, gar nicht erst zu reden von der Unerschrockenheit, die ich seit Resident Evil 4 verlor oder der Unschuld, die DeadOrAliveX2 zu verantworten hat - hol mich der Teufel, dann könnte ich ja einst einen richtig guten Job angeln, der es mir erlaubt, eine Playstation 3 bei Ebay für 4000 Kröten zu ersteigern. So schließt sich der Kreis des Lebens, mein lieber Simba.
Natürlich wäre das töricht.
Wenn der geschätzte Threaderöffner jemals zu solchen Eigenschaften käme, wären sie weit besser investiert in ein Wolkenschloss, in dem du dir dann, GamePrince, auf deinem Elfenbeinthron von kleinen Elefanten goldene Pantoffeln bringen und von einem Einhorn auf der Harfe vorspielen lassen könntest, während dein geistiges Haupt von Regenbögen umleuchtet glüht und in deinem Kerker Goblins daran feilen, die Armee von Murmeltieren abzurichten.
Mal überlegen:
Hätte ich nur den Willen eines Link und die Geschicklichkeit eines Mario, während ich durch meine Hausaufgaben pflügen würde mit der Roggenfängerei eines Master Chief, ja...vielleicht würde ich ja tatsächlich eines Tages ein gutes Studium erwischen, das ohne Unsummen von Zahlen oder debile Teufelsanbetung auskäme.
Und sollte ich einstmals - wider jegliche Erwartungshaltung meiner Eltern - ein Studium nicht nur mit den automatisierten Deckungsmechanismen würzen können, sondern auch mit der Geschicklichkeit, die ich in langen Counter-Strike - Nächten gewonnen habe, wie auch mit der Sturheit aus Oldschool-Games wie Rick Dangerous oder R-Type zu paaren wüsste, gar nicht erst zu reden von der Unerschrockenheit, die ich seit Resident Evil 4 verlor oder der Unschuld, die DeadOrAliveX2 zu verantworten hat - hol mich der Teufel, dann könnte ich ja einst einen richtig guten Job angeln, der es mir erlaubt, eine Playstation 3 bei Ebay für 4000 Kröten zu ersteigern. So schließt sich der Kreis des Lebens, mein lieber Simba.
Natürlich wäre das töricht.
Wenn der geschätzte Threaderöffner jemals zu solchen Eigenschaften käme, wären sie weit besser investiert in ein Wolkenschloss, in dem du dir dann, GamePrince, auf deinem Elfenbeinthron von kleinen Elefanten goldene Pantoffeln bringen und von einem Einhorn auf der Harfe vorspielen lassen könntest, während dein geistiges Haupt von Regenbögen umleuchtet glüht und in deinem Kerker Goblins daran feilen, die Armee von Murmeltieren abzurichten.
Quod licet Iovi, non licet bovi.
Re: Euer Spiel
GamePrince hat geschrieben:Wie würde euer Spiel aussehen?
Welche Grafik soll euer Spiel haben?
Worum soll es in der Story geben?
Welches Genre?
Was wäre das wichtigste?
Was...Wie...Wer...Wo... ?
Mischt euch mal euer Traumspiel:
z.B.: Grafik von Prey + Story von MGS + Umfang von Doom 3 + ... = Traumspiel
Und wer ganz kreativ ist, erfindet gleich den passenden Namen zum Spiel.
Bin gespannt was rauskommt... .
Wie würde euer Spiel aussehen? bunt mit vielen charakteren
Welche Grafik soll euer Spiel haben? die von der ps3
Worum soll es in der Story geben? um sehr vieles und abwechslungsreich
Welches Genre? action abenteur rollenspiel
Was wäre das wichtigste? die steuerung das kampfsystem und spielspaß
das spiel solte "super mario adventure und die abenteuer von bowsers folterwelt wii oder auch
metriod quest party und das geheimnis des verbotenen dimensionsuniversum" es könnte aber auch the legend of pokemon mistery world and the darknessholeof the galaxy" hahahhah