Playstation 3 mit nur 64mb rambus ,nicht ein bissel wenig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Playstation 3 mit nur 64mb rambus ,nicht ein bissel wenig?
laut aktuellen meldungen wird die ps3 nur 64 mb rambus haben ,man da bekommen die games zu dem zukünftigen zeitpunkt ja wieder texturprobleme also 128mb is minimum ,finde ich ,die xbox hat jetzt schon 64mb ram ,ok mit den 4mb vram der ps2 hammse schon ne menge rausgeholt mit kompressionen usw. ,aber 64mb is zu wenig ,die xbox 2 wird mindestens 256 mb aufweissen ,und dann wieder das thema wie es jetzt schon in aller munde ist "die ps2 hat zu wenig graphic ram"..........schade wenn es so kommen sollte...
-
- Persönliche Nachricht:
Also auf lange sicht gesehen sind 64 echt wenoig aber sony wird immer doie firma sein die als erste die neue konsole auf den markt schmeißt und dadurch haben die anderen firmen immer vorteile aber jetzt zusagen nur 64 ramn das ist echt wenig ich bin für 512 oder mehr
If the vibe was suicide
Then you would push da button
But if ya bowin' down
Then let me do the cuttin'
Then you would push da button
But if ya bowin' down
Then let me do the cuttin'
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab davon noch nichts gehört, das nächste mal also bitte die quelle mit angeben. zudem wäre es quark schon jetzt genaue spezifikationen anzugeben....
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
-
- Persönliche Nachricht:
so ein Schlaumeier
@worldeater
wenn ich was zu melden habe hat das hand und fuss ,wie in deinem fall...you remember,donkey?
LINK des neu angemeldeten PS3 Patents:
Die PS3 ist damit patentiert und das ist schon ziemlich genau!!!
http://www.theinquirer.net/?article=7078
Dies ist auch für 4P mal lesenswert!
Habe auch den Urheber der Meldung angemailt ,er bestätigte mir diese seine Meldung sich auf die kürzlich gemachte Patentanmeldung von Sony für die PS3 bezieht.
wenn ich was zu melden habe hat das hand und fuss ,wie in deinem fall...you remember,donkey?
LINK des neu angemeldeten PS3 Patents:
Die PS3 ist damit patentiert und das ist schon ziemlich genau!!!
http://www.theinquirer.net/?article=7078
Dies ist auch für 4P mal lesenswert!
Habe auch den Urheber der Meldung angemailt ,er bestätigte mir diese seine Meldung sich auf die kürzlich gemachte Patentanmeldung von Sony für die PS3 bezieht.
-
- Persönliche Nachricht:
tja du schlaumeier, wenn du dich mit dem artikel mal etwas näher befasst hättest, wüsstest du, das die technischen spezifikationen zT eh nicht stimmen, denn:
1)patentiert wurde nämlich nur
Computer architecture and software cells for broadband networks
und in dem ganzen patentantrag steht nix über spezifikationen wie RAM usw. auch ist es unlogisch, da sony ja vor kurzem erst die zusammenarbeit mit RAMBUS verkündete. zudem bezieht sich das patent nur auf die ARCHITEKTUR!!!!
2)in dem artikel steht ganz groß vorne
SOURCES SAID that the architecture of the Sony Playstation3 is patently clear when you've found the US patent that it filed September 26th last year.
A reliable source close to Sony's plans explained the way the Playstation3 works to the INQUIRER.
also NIX wirklich brauchbares.....
trotzdem ist der artikel recht interresant, zeigt er doch die womöglichen architekurt der ps3. über sonstige spezifikationen wird auch dort nur gemutmaßt ~_~
PS:falls dus noch nicht weißt, es gibt schon bilder vom gehäuse der ps3 und des GC 2..nur sind diese allesamt nur FAKES.
1)patentiert wurde nämlich nur
Computer architecture and software cells for broadband networks
und in dem ganzen patentantrag steht nix über spezifikationen wie RAM usw. auch ist es unlogisch, da sony ja vor kurzem erst die zusammenarbeit mit RAMBUS verkündete. zudem bezieht sich das patent nur auf die ARCHITEKTUR!!!!
2)in dem artikel steht ganz groß vorne
SOURCES SAID that the architecture of the Sony Playstation3 is patently clear when you've found the US patent that it filed September 26th last year.
A reliable source close to Sony's plans explained the way the Playstation3 works to the INQUIRER.
also NIX wirklich brauchbares.....
trotzdem ist der artikel recht interresant, zeigt er doch die womöglichen architekurt der ps3. über sonstige spezifikationen wird auch dort nur gemutmaßt ~_~
PS:falls dus noch nicht weißt, es gibt schon bilder vom gehäuse der ps3 und des GC 2..nur sind diese allesamt nur FAKES.
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Über den Tellerrand schauen!
Das ist doch pipfax, jetzt schon über die Leistungsfähigkeit der PS3 zu spekulieren!
Sony steckt noch mitten in den Verhandlungen und genießt natürlich den Rummel der in der Gerüchteküche so abgeht!
Es steht ja noch nicht mal fest wann die Konsole konkret erscheinen soll!
Außerdem wird die PS3, wenn sie dann erscheint sowieso alles untern Tisch rocken... zumindest bis die anderen dann nachziehen!
Was den Grafikspeicher (PS2) angeht, so haben viele Entwickler/User noch nicht geschnallt das es sich dabei lediglich um einen Zwischenspeicher handelt und der genau deswegen so klein ausgefallen ist - logisch, oder?
Viele Entwickler verlassen aber nur ungern ihre ausgetretenden Pfade, statt sich mit den Möglichkeiten der neuen Architektur zu befassen. Somit hat sich Sony dann selbst ein Bein gestellt. Viele benutzen den Zwischenspeicher als Hauptspeicher und dafür ist der dann natürlich armselig!
Das es aber auch anders geht zeigen ja andere Spieleherrsteller!
Siehe Silent Hill 3, Devil May Cry, usw. (ja ich wiederhole mich - ist aber fakt!)
Die benutzen den Zwischenspeicher auch als solchen und schon klappts auch mit schönen Texturen!
Neus
Sony steckt noch mitten in den Verhandlungen und genießt natürlich den Rummel der in der Gerüchteküche so abgeht!
Es steht ja noch nicht mal fest wann die Konsole konkret erscheinen soll!
Außerdem wird die PS3, wenn sie dann erscheint sowieso alles untern Tisch rocken... zumindest bis die anderen dann nachziehen!
Was den Grafikspeicher (PS2) angeht, so haben viele Entwickler/User noch nicht geschnallt das es sich dabei lediglich um einen Zwischenspeicher handelt und der genau deswegen so klein ausgefallen ist - logisch, oder?
Viele Entwickler verlassen aber nur ungern ihre ausgetretenden Pfade, statt sich mit den Möglichkeiten der neuen Architektur zu befassen. Somit hat sich Sony dann selbst ein Bein gestellt. Viele benutzen den Zwischenspeicher als Hauptspeicher und dafür ist der dann natürlich armselig!
Das es aber auch anders geht zeigen ja andere Spieleherrsteller!
Siehe Silent Hill 3, Devil May Cry, usw. (ja ich wiederhole mich - ist aber fakt!)
Die benutzen den Zwischenspeicher auch als solchen und schon klappts auch mit schönen Texturen!
Neus
Im still standing!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
David vs Goliath
Stimmt wohl... die Japaner sind loyal und bilden dazu noch das Mekka der Videospiel Industrie. Da kann die "End-XBox" rauskommen, die Japsen kaufen trotzdem ihre heimischen Produkte und bilden mit ihrem seltsamen Geschmack dann noch die Mehrheit!
Boggie Down Europe besitzt da nur eine Statistenrolle...shame!!!
Neus
Boggie Down Europe besitzt da nur eine Statistenrolle...shame!!!
Neus
Im still standing!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: