Stimmt, den Fanservice bzw. die "Witze", wie mit Raiden und Sasaki, checkt man tatsächlich nicht. Beim normalen Plot ist es aber egal, denn der baut aufeinander auf und die Patriots gibt es in MGS3 noch nicht.
PS: Ist aber auch nicht so wichtig. Ich dachte, ich hätte inhatlich was übersehen oder so.
Metal Gear Solid HD Collection & Zone of the Enders HD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
MGS ist eine Serie, die man wirklich von Teil 1 bis 4 gespielt haben sollte.
Am besten noch Metal Gear 1 und 2 noch dazu - ich kenne sie aber leider nicht.
Es gibt keine andere Spielereihe, die ihre Story über die Jahre so entfalten konnte. Wenn in Teil 4 dann dieses Nostalgiegefühl aufkeimt, dann weiß man: Wow, ich zocke hier was Großes!
Am besten noch Metal Gear 1 und 2 noch dazu - ich kenne sie aber leider nicht.
Es gibt keine andere Spielereihe, die ihre Story über die Jahre so entfalten konnte. Wenn in Teil 4 dann dieses Nostalgiegefühl aufkeimt, dann weiß man: Wow, ich zocke hier was Großes!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Wird schon bei Amazon gelistet:porii hat geschrieben:Wie sieht eigentlich mit den Splinter Cell HD Dingens aus?
Da isses doch sehr ruhig rum geworden.
http://www.amazon.de/Splinter-Cell-Tril ... 113&sr=8-1
Na super, das MGS1 Remake vom Gamecube (Metal Gear Solid: The Twin Snakes) hätten sie beipacken können :/ So ist es keine Trilogy, da der PSP Ableger mal als Teil5 betitelt wurde. Da sind also 2,3,(5) drin.
Dabei wollte ich mal die komplette Serie durchzocken - ABER, ich habe eine WII daher kein Problem mit GC
Dennoch wäre eine PS3 only Lösung "ordentlicher".
Dabei wollte ich mal die komplette Serie durchzocken - ABER, ich habe eine WII daher kein Problem mit GC
Dennoch wäre eine PS3 only Lösung "ordentlicher".
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid HD Collection & Zone of the Enders HD
Weiß irgendjemand, ob die Collection(s) auch irgendwo im PSN erscheinen? Ob deutsch oder englisch ist mir völlig egal, und somit auch in welchem PSN. Finde über Google nur News mit "Konami plant die Veröffentlichung über das PSN" aus dem Oktober 2011. ^^