PS3 vs. Wii

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-87658
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87658 »

FF0110 hat geschrieben:tzzzzzzzzzzzzzzzzzz
du hast 0,0000000000000000 Ahnung.
Frage:
Heißt Forza "The Real Driving Simulator"
Neeeeeeee!!!!!
Heißt Gran Turismo "The Real Driving Simulator"
jaaaaaaaaa!!!!!
Also mehr muss ich ja nicht sagen

lol amüsant :roll:

also wenn du nach den kriterien gehst, na dann gut nacht kiddie ^^

d.h. ich könnte dir einen Lamborghini und einen alten opel corsa anbieten, ich muss dir nur sagen der Opel corsa ist "The real car" und schon biste ein absoluter opel corsa fan ^^
johndoe-freename-103831
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103831 »

Kurogosa hat geschrieben:
FF0110 hat geschrieben:tzzzzzzzzzzzzzzzzzz
du hast 0,0000000000000000 Ahnung.
Frage:
Heißt Forza "The Real Driving Simulator"
Neeeeeeee!!!!!
Heißt Gran Turismo "The Real Driving Simulator"
jaaaaaaaaa!!!!!
Also mehr muss ich ja nicht sagen

lol amüsant :roll:

also wenn du nach den kriterien gehst, na dann gut nacht kiddie ^^

d.h. ich könnte dir einen Lamborghini und einen alten opel corsa anbieten, ich muss dir nur sagen der Opel corsa ist "The real car" und schon biste ein absoluter opel corsa fan ^^

Nix verstehn die.....Schlimm
Ich wollte damit sagen das es auch realistischer ist du ***********!!!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Erstens finde ich das man die Playstation 3 noch mit anderen Konsolen vergleichen kann, da sie noch nicht lange draußen ist und sich erstmal etablieren muss.

Den Wii kann man meiner Meinung nach auch noch nicht so richtig vergleichen, bei ihm weiß man allerdings schon das einem keine Grafikwunder erwarten werden z.b.

Außerdem wenn Geld keine Rolle spielt, hat sich die Frage eigentlich schon erübrigt.

Wer sicher gehen will, sollte warten bis man weiß was genau die Playstation 3 zu bieten hat und wer nicht warten kann sollte sich jetzt eine X Box 360 kaufen und dann den Wii noch dazu wenn es sein muss. Obwohl ich persönlich stark bezweifle, dass die Playstation 3 so gut sein wird wie die X Box 360 und der Wii zusammen.

Noch was Persönliches am Schluß, meine X Box 360 ist am Wochenende angekommen und ich bin hellauf von ihr begeistert, obwohl ich noch nicht Gears of War habe, welches aber auch demnächst folgen wird. Dazu muss ich sagen das ich während der letzten Konsolen Generation noch Sony Jünger war und daher eine Ps2 zu Hause habe und nie in Erwägung gezogen hatte mir eine normale X Box zu kaufen. Nur so nebenbei für die die meinen "Ich habe eine Ps2 und werde mir die Ps3 holen egal was die anderen sagen". Wer die X Box 360 einmal ausprobiert hat schei*t auf die Ps3. Das ist jedenfalls meine Meinung, wobei ich nicht garantieren kann, dass ich mir nie eine Ps3 holen werde :roll:

MfG RuLoR
Bild
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

moshman hat geschrieben:jubiläum.. der 500. thread mit diesem thema :roll:

...mindestens!
djshrust
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djshrust »

Wii legt halt Wert auf Spielspass und eine neue Generation des Spielens. Wie die Leute von Sony das letztendlich Regeln wissen wir noch nicht.

Diese Rivalität zwischen den Konsolen"haltern" :lol: finde ich ätzend.
Ich selbst habe eine X-Box, eine Gamecube, Playstation und einen Nintendo DS. Für jede Konsole gibts nette und sehr überzeugende Titel. Und ich denke das wird auf jeder neuen Konsole auch der Fall sein. Und trotz allem hat mich bisher der Wii noch am meisten überzeugt. Das muss aber nicht heissen das ich gleich X Box 360 und PS3 hasse. Überlegt euch das doch mal ;)

(zum Schluss: Das Spiel GT3 war en absoluter Schrott) :twisted:
Antworten