Hi,
wie die Überschrift schon sagt such ich ne viva pinata Comunity.
Das kann sich hier aus dem Forum entwickeln oder über XBL. Mir eigentlich egal.
Mir geht es nur darum Fragen und Antworten mit anderen auzutauschen, über alles was in dem Spiel so Anfällt.
Hier mal so paar grobe Beispiele.
*Zucht der Pinata`s
*Färben der Pinata`s
*Ränge und Abzeichen
*Erfolg Freigeschaltet
*Gartenbau Richtig / Falsch
*Wie bringe ich welches Pinata dazu, meinen Garten zu besuchen
*Futter
*Helfer
*Geldverdiehnen leichtgemacht.
*Seltene Pinata`s
*Tausch
*Zubehör und Nutzen
*Feindabwehr
*Böse Pinata`s in gute umwandeln
*verschiedene Schaufeln und Kannen und dessen funktionen
USW......
Ich such keine leute die das Spiel nicht haben und hier Fragen "Wie ist das Spiel", "Wie ist die Grafik", "Was kann man alles machen ?", oder "das spiel ist das genialste was es gibt" weiß ich selber ^^
Dafür wartet hier den Test ab oder kauft euch ne Gamepro, oder was weiß ich.
Ich werde dennoch paar Wörter dazu hier sagen damit viele die es evtl interessiert Bescheid wissen.
Die Grafik ist mit das Beste auf der Xbox 360 was es derzeit gibt.
Der einstieg ist an manchen stellen etwas unübersichtlich. Zumindest wenn man so doof ist wie ich. Ich hab nämlich sobald der shop auf war gekauft was das zeug hält, was zur folge hatte das ich mir mind. 20 Sequensen mit Infos hintereinander ansehen musste. Würde man den kauf langsamer tätigen, kämen auch nicht so viele Pinatas auf einmal. Im übrigen freut ich da nicht zu früh. Die meisten gehen wieder, sterben, werden gefressen, oder ihr bringt sie selber um um den garten zu schützen.
Es ist wirklich sinnvoll. von klein auf anzufangen, weniger ist hier manchmal mehr.
Das Spiel braucht sind vor Spielen wie Harvest Moon nicht verstecken. Eher im Gegenteil. Anfangs dachte ich noch. Hmmmmm also wirklich viel machen kann man ja nicht. Ob das lange zu fesseln weiß ?
Aber um so weiter man vorran kommt, um so mehr dinge bekommt man, und schnell merkt man, wie komplex es eigentlich ist.
Minuten Später merkt man das es so komplex ist das man auf viele dinge garnicht selber kommen kann, bzw. auf alle alleine kommt man sicher nicht.
Deswegen die Comunity die ich suche oder aufbauen will.
Jeder dem Harvest Moon gefallen hat kann das Spiel bedenken los kaufen, jeder der mal B&W gezockt hat, sollte zumindest einen Blick drauf werfen. Und auch so denke ich wird das Spiel viele neue Fans bekommen. Es ist das Spiel schlecht hin von RARE, und ich hab nichts anderes erwartet.
Das Spiel ist übrigens voll in deutsch und wie immer mit super syncro stimmen. Microsoft und RARE haben hier ganze arbeit geleistet.
Übrigens. Finger weg von der Spezial Edition. die hülle ist das miesete was es gibt und die Bonus DVD kannst in die Tonne treten.
3 sind 3 dumme XBL Acarde demos drauf die Lego Starwars Demo, und ein Viva Pinata Video in englisch mit untertitel.
Suche Viva Pinata Comunity
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Suche Viva Pinata Comunity
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988