Hi.Das neue Sonic für 360 wird ja ziemlich zerissen.Gamespot gibt nur 4.4Punkte.Ich wollt fragen,was ihr von dem Game haltet,ich habs heute bekommen.Natürlich ist 4.4 einfach nur lächerlich,aber ich muss gestehn,dass das Game einige schwächen hat.
1.Es ist ultra schwirig
2.die Kamera ist scheiße(Vorallem hatte man das Prob ganz leicht beheben können,wenn man einfach die sensibilität der Kamera erhöht hätten)
3.Die Ladezeiten sind echt kaum zumutbar.Nach praktisch jeder Cut Szene kommt eine LadePause und sogar in den Levels.Das hätte nicht so sein dürfen.
Aber von der Atmo ists wohl das beste Sonic,die Story ist sehr gut.Kann natürlich noch kein Review bzw. Fazit geben,aber ich denke mal das Spiel wird bei mir so ca 86%Rausschlagen können.
Sonic The Hedgehog
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir die Demo mal vom Live-Marktplatz geladen gehabt und freudestrahlend gestartet. Ungefähr 10 Minuten später hatte ich die Demo wieder verlassen und sie von der Platte gelöscht.
Ich bin eigentlich einer der größten Sonicfans und habe die Spiele auf dem Megadrive, Game Gear und Co. bis zum erbrechen gespielt, aber das war mir hier präsentiert wurde war nur Mist.
Die Kameraführung ist eine Katastrophe sondergleichen und die Steuerung sticht auch in diese Lücke.
Ich bin eigentlich einer der größten Sonicfans und habe die Spiele auf dem Megadrive, Game Gear und Co. bis zum erbrechen gespielt, aber das war mir hier präsentiert wurde war nur Mist.
Die Kameraführung ist eine Katastrophe sondergleichen und die Steuerung sticht auch in diese Lücke.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Ditowiderporcht hat geschrieben:Also ich hab mir die Demo mal vom Live-Marktplatz geladen gehabt und freudestrahlend gestartet. Ungefähr 10 Minuten später hatte ich die Demo wieder verlassen und sie von der Platte gelöscht.
Nach dem ersten DC Teil wars bei mir dann aus. Das Spiel war unzumutbar.
Die Famitsu hats getestet und gab folgende wertung
Sonic The Hedgehog (Xbox 360, Sega): 7 / 8 / 8 / 7 - (30/40)
Ich dachte ich spinne als ich das sah. Ich würde dem spiel keine 40% geben.
Famitsu hat sowieso immer mehr wertungen die ich nicht nachvollziehen kann. Für mich ein klares finger weg von Sonic. Will wieder 2D teile oder einen würdigen DC nachfolger.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Ne also das find ich schon übertrieben.
Sonic Adventures 1 und 2 kriegen von mir beide so um die 95%,da kann dass neue leider nicht mithalten obwohl die atmo halt die beste in einem Sonic Spiel ist.Ich bin fast durch und wie es aussieht kriegts so ca 82%
Das Spiel ist an manchen Stellen total schwer, man fällt leicht runter und vorallem die LadeZeiten sind schrecklich,aber wie man dem Spiel was schlechteres als 70%geben kann,kann ich jetzt nicht verstehen zumindest nicht wenn man Sonic Adv 1 und 2 mochte.
Warum gibts denn auf 4players und ign noch keine Reviews?
Sonic Adventures 1 und 2 kriegen von mir beide so um die 95%,da kann dass neue leider nicht mithalten obwohl die atmo halt die beste in einem Sonic Spiel ist.Ich bin fast durch und wie es aussieht kriegts so ca 82%
Das Spiel ist an manchen Stellen total schwer, man fällt leicht runter und vorallem die LadeZeiten sind schrecklich,aber wie man dem Spiel was schlechteres als 70%geben kann,kann ich jetzt nicht verstehen zumindest nicht wenn man Sonic Adv 1 und 2 mochte.
Warum gibts denn auf 4players und ign noch keine Reviews?