X Box 360 Verbindungsproblem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
unglaublich es funktioniert
So bin grad wieder zurück und kaum zu glauben es hat perfekt geklappt. Fand die Angaben die man eingeben musste ein bißchen viel, kam aber wahrscheinlich, weil ich so ungeduldig war Es ging genau so wie auf der X Box Seite verkündet: Kabel vom Pc abgezogen an die X Box 360 dran und auf gings. Gleich ein paar Demos zum Download gestartet.
Hab jetzt aber noch ein kleine Frage:
Die Downloads laufen ja weiter wenn man spielt, meine Frage ist aber nun ob es sein kann das die X Box 360 die Downloads pausiert, wenn man ein X Box 1 Spiel spielt? (Offline Modus)? Weil der Download wurd iwi pausiert während wir Halo 2 gespielt haben
Hab die X Box erstmal da gelassen und er lässt sie morgen laufen wenn er in der Schule ist. Ist auf jeden Fall eine prima Sache und ich kann es kaum erwarten das endlich DSl bei mir im Dorf verfügbar ist und es scheint ja wirklich eine ganz einfache Sache zu sein. Kann die X Box 360 und X Box Live nur weiterempfehlen. Ist eine feine Sache
MfG
Hab jetzt aber noch ein kleine Frage:
Die Downloads laufen ja weiter wenn man spielt, meine Frage ist aber nun ob es sein kann das die X Box 360 die Downloads pausiert, wenn man ein X Box 1 Spiel spielt? (Offline Modus)? Weil der Download wurd iwi pausiert während wir Halo 2 gespielt haben
Hab die X Box erstmal da gelassen und er lässt sie morgen laufen wenn er in der Schule ist. Ist auf jeden Fall eine prima Sache und ich kann es kaum erwarten das endlich DSl bei mir im Dorf verfügbar ist und es scheint ja wirklich eine ganz einfache Sache zu sein. Kann die X Box 360 und X Box Live nur weiterempfehlen. Ist eine feine Sache
MfG
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Elkonsolero
Was soll das denn heißen? Sie laufen ja allerbest, habe sogar das Gefühl, dass halo 2 grafisch für die 360 aufgebessert wurde, auch wenn das eigentlich nicht sein kann, kommt mir das aber so vor. Ich frag nur, weil die Downloads ja normalerweise nicht pausiert werden, sie es heute aber beim Halo 2 spielen getan haben. Vlt gibt es in der Beziehung einen Unterschied zu den 360 Titeln, deßhalb frag ich ja.
Was soll das denn heißen? Sie laufen ja allerbest, habe sogar das Gefühl, dass halo 2 grafisch für die 360 aufgebessert wurde, auch wenn das eigentlich nicht sein kann, kommt mir das aber so vor. Ich frag nur, weil die Downloads ja normalerweise nicht pausiert werden, sie es heute aber beim Halo 2 spielen getan haben. Vlt gibt es in der Beziehung einen Unterschied zu den 360 Titeln, deßhalb frag ich ja.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ich weiß was du sagen willst, aber wenn ich offline mit dem Spiel bin, zwangsweise oder nicht, dann müsst die X Box 360 das doch rein theoretisch erkennen und die Downloads weiterlaufen lassen. Da sie das aber nicht gemacht hat, is ja meine Frage ob diese Erkennung ob man online oder offline spielt vlt bei normalen X Box spielen nicht funktioniert, weil es sieht ganz danach aus.
MfG
MfG