F.E.A.R. Xbox 360

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-104317
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104317 »

Und das mit der X-FI war kein Scherz... die über 51 Millionen Transistoren leisten wirklich gleichviel wie ein P4~3 Ghz. Und das nur für den HardwareSound.

Ein GamerPC ist eben kein kastrierter PC....

Aber in einem sind wir gleicher Meinung. Auch auf der Box macht F.E.A.R. Spass....

Übrigens ist F.E.A.R. für PC nicht zwei, sondern erst ein Jahr alt.

Release Termin war 19.10.2005
johndoe-freename-104317
Persönliche Nachricht:

Und wegen den Grafikeinstellungen......

Es ist ja klar, ... da die Xbox immer gleich ist, ist auch die StandardEinstellung für die Games sehr hoch angesetzt.

Bei PC's ist das anders.... Da die Games auf verschiedenen PC's laufen müssen, und kein PC gleich, wie der andere ist, sind die DefaultEinstellungen doch recht tief angesetzt.

Deshalb kann ich auch verstehen, wenn's beim Einen oder Anderen halt auf dem PC nicht so gut aussieht.

Aber genau deshalb muss man grundsätzlich, bevor man spielt, das Game konfigurieren, ob's nun die Tastatur sei, oder halt die Grafik, wie auch Sound....

Und da spielt's dann eine Rolle, wie gut der PC ist.

Wenn man zu hohe Einstellungen trifft, dann sacken die FPS in die Tiefe...

Da gilt dann eben, je besser die Hardware, desto mehr Qualität und FPS.

Und wenn bei Xbox die FPS immer auf 60 sind, dann heisst dies nichts anderes, als dass die vertikale Synchronisierung aktiviert ist. Sonst gäb's logischerweise auch Schwankungen.

Ich habe zum Beispiel zwischen 40 und 220 FPS. Aber durchschnittlich so um die 50-100.

Es gibt Levels, wo ich durchschnittlich 80 - 120 habe..... deshalb erscheint mir die Aussage höchste Grafikeinstellungen und konstante 60FPS wiedersprüchlich.... mindestens im Bezug auf... bessere Grafik, als beim GamerPC....
johndoe-freename-104317
Persönliche Nachricht:

Und wenn man scopt, dann und AF und sonstige Einstellungen auf Maximum hat, dann fallen die FPS eh noch mal, also konstante 60FPS weisen eher auf nicht maximale Einstellungen hin, ...

Ich habe sogar eher noch ein wenig tiefere durchschittliche FPS, als vorher angegeben.
johndoe-freename-104317
Persönliche Nachricht:

Im Addon, in den langen Unterführungen sacken die FPS schon ein, (vor allem beim Scopen), aber jetzt bin ich in kleineren Räumen und habe effektiv 110 FPS. (100 - 120)

Das mit der kurzen Editierzeit ist aber auch XBOX - mässig.... hehe

Also regt Euch nicht auf, wenn ich halt viermal separat geschrieben habe....

Solange keiner antwortet wäre eine Editierzeit von 2h angemessen und auch normal, ... wenn aber einer antworten würde, wär's mit dem Editieren vorbei.... damit wär ich Einverstanden.....

Lol wenn ich am Laufen bin, habe ich in den Räumen sogar 120 - 150 FPS.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Willst noch Käse zum whine?

Du führst Selbstgespräche btw.
johndoe-freename-104317
Persönliche Nachricht:

Jo... wieso nicht......

Und genau wegen Leuten, wie Du einer bist,... meinte ich... regt Euch nicht auf... Aber hier ist das Forum halt so konfiguriert, dass man nur sehr kurz editieren kann...

Und... wo bleibt mein Käse....?
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Ich meinte nicht die Tatsache, dass du unverschämt hintereinander Multiposting tätigst, nein.

Viel mehr wollte ich mit meiner Aussage deinen Konsole - PC Vergleich treffen, die wir nun schon zum x.ten mal durchkauen mussten.
Sorry, aber wer solche Vergleiche zieht sollte echt mal beim Seelenklempner oder noch eher bei Kutagari vorbeischauen.
johndoe-freename-104317
Persönliche Nachricht:

...

Eben doch... Durch Deine Ausdrucksweise hat sich eben doch gezeigt, dass Du daran zu nagen hast.

Aber da liegt der Fehler bei den Forenregeln....

Es wäre eigentlich richtig, dass man den Post solange editieren und erweitern kann, bis einer geantwortet hat.

Diese paar Minuten sind einfach zu kurz.

Und wenn man dann zum Beispiel eben sehr lange den Post nicht abschickt... kommt es nur soweit, dass niemand mehr weiss, worauf sich der Post jetzt bezieht.

Oder wie machst Du das, wenn Du weitere Beobachtungen zum Thema gemacht hast... Wartest Du dann (2 Tage), bis jemand schreibt und schreibst es dann, oder bereitest Du es vor und wartest krampfhaft, bis einer geschrieben hast, damit Du endlich den Post veröffentlichen darfst.

Nach Deiner Einstellung sagst Du dann einfach nichts mehr... oder wie...?

Aber die zu kurze Editierzeit ist nicht einmal der Fehler....

Es ist eher ein Manco des Forums... Ich kenne kein anderes Forum, wo Doppelpost nicht automatisch zusammengefügt werden. (Wobei schon zu erwähnen ist, das der Doppelpost nur durch die Foreneinstellung zu Stande kam und nicht von mir beabsichtigt war, wie Du's es, wegen nicht zu Ende Denkens zu unterstellen wagst. (Wage ich zu unterstellen.... äh... hmm... ja... äh... hmm... )).

Das automatische Zusammenfügen ist eine kleiner kleiner Eintrag via PHP.

(Wobei ich mich in Sachen Foren gestaltung nicht auskenne... Aber die Betreiber des Forums tun das sicher... .)

Lol Multipostings... nicht Doppelpostings... ich habe unverschämtes Multiposting betrieben.... Aaaargghhhh :sfresse

An den Moderator... zur Weiterleitung an Administrator...

Ändert doch bitte die Einstellung btr. Autozusammenfügung bei Doppelposts. Das würde die zu kurze Editierphase nichtig erscheinen lassen und würde eh noch Sinn machen, dass es auf Anhieb keine "Multipostings" mehr geben würde.

Normalerweise würde auch im Post darauf hingewiesen mit "Automatische Zusammenfügung wegen Doppelpost" oder so......
Antworten