An die ,die ich mich erinnern kann:
Lylat Wars, Stufe Hart Härteste Route.
Metroid Other M auf Schwer gegen Ridley gekämpft
Mir fallen bestimmt noch paar Dinge ein, aber wegen einem Achievment habe ich mich noch nie angestrengt
Der offizielle "FUCK YEAH - I GOT IT" Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der offizielle "FUCK YEAH - I GOT IT" Thread!
Das "Besiege Zico" Achievment aus Wipeout HD.
Stunden lang geflucht und geschwitzt. Einmal fehlten mir 0.01 Sekunden. Mein Controller lebte gefährlich.
Als ich es dann hatte bin ich aufgesprungen hab meine Arme gen Himmel gereckt und ein lautes "Fick dich Zico!" gen Himmel geschmettert.
Seit diesem Tag hasse ich diese Strecke wie die Pest.
Stunden lang geflucht und geschwitzt. Einmal fehlten mir 0.01 Sekunden. Mein Controller lebte gefährlich.
Als ich es dann hatte bin ich aufgesprungen hab meine Arme gen Himmel gereckt und ein lautes "Fick dich Zico!" gen Himmel geschmettert.
Seit diesem Tag hasse ich diese Strecke wie die Pest.
ENDLICH, diese letzte Kampagne in Arkham City geschafft. Boah, die haben so aufgeregt Aber immerhin hat der Riddler einen nicht so gereizt wie es der Joker in Arkham Asylum getan hat. Da wollte ich mein Pad gegen die Glotze werden ^^
Samsuxx hat geschrieben:ENDLICH, diese letzte Kampagne in Arkham City geschafft. Boah, die haben so aufgeregt Aber immerhin hat der Riddler einen nicht so gereizt wie es der Joker in Arkham Asylum getan hat. Da wollte ich mein Pad gegen die Glotze werden ^^
Stimmt das hatte ich auch als Erfolgserlebnis empfunden. Dieselben mit Catwoman zu machen ist mir dann aber doch zu stressig, da sie weniger aushält.
Nee, ist jetzt auch gut. War die letzte die zur Platin gefehlt halt, also bin ich vorerst fertig mit dem Spiel.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Einmal den Schwarzen Ritter in Fire Emblem Path of Radiance auf Schwer besiegen, war halt immer so eine Glückssache.
UND
Bei Zelda Skyward Sword im Heldenmodus alle Bossgegner am Stück besiegen.
Als ich das dann nach unzähligen Stunden geschafft habe, hab ich mein Kontroller fallen lassen, bin aufgesprungen, hab die Faust vor den Fernseher gehalten und gesagt: Na wer hat jetzt hier das sagen du Würstchen?
Und bin danach "Like a Boss" aus meinem Zimmer gegangen
UND
Bei Zelda Skyward Sword im Heldenmodus alle Bossgegner am Stück besiegen.
Als ich das dann nach unzähligen Stunden geschafft habe, hab ich mein Kontroller fallen lassen, bin aufgesprungen, hab die Faust vor den Fernseher gehalten und gesagt: Na wer hat jetzt hier das sagen du Würstchen?
Und bin danach "Like a Boss" aus meinem Zimmer gegangen
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
Das Geschmückt Achivement bei BF 3, das letzte Ordensband hat so ewig gedauert -.-