Gears of War, ist da. Und ich habe einige Fragen.

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich habe beides nicht.
Wie soll ich sagen, das einzige „Problem“ das ich gesehen habe ist das die hochauflösenden Texturen manchmal zu spät geladen werden. Für einen Augenblick hat man dann einen Texturbrei vor sich. Solche „Fehler“ gibt es auch in PGR3 an bestimmten Häuserfassaden z.B. wenn man sich umsieht.
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Spielst du auf einem HDTV..?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nein, ich spiele auf einer 60Hz PAL-Röhre.
Azzazzine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azzazzine »

Nur so kurz zu Crysis.

Soo viel besser siehts jetzt auch nicht aus. Ich hab mir die Videos und Bilder angekuckt und könnte nicht sagen das man das nicht auch auf der 360 hinbekommt.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Mango Man hat geschrieben:Spielst du auf einem HDTV..?
Jetzt weisst Du auch, das Deines Haendlers Traenen, Freudentraenen waren, 30 euro fuer ein fehlerhaftes Spiel. :lol: Vielleicht ist der Laser Deiner XBOX nicht in Ordnung?
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
the_smoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

Arkune hat geschrieben:Nein, ich spiele auf einer 60Hz PAL-Röhre.
Ist bei mir ähnlich, was die aufpoppenden Texturen angeht. Stört mich auch nicht weiter, denn es sieht auf meiner Röhre auch schon grandios aus.
Story darf man wirklich nicht viel erwarten, DOOM hat auch keine wirklich wichtige Story (gebraucht). Und mit GoW hat man ein solides Action Spiel, dass Singleplayer ca. 8 Stunden richtig Spass macht, über XBL Coop nochmal richtig aufrockt und seinen Höhepunkt in diversen Deathmatch Modi findet.
Jesus loves you - everyone else thinks you're an asshole
Lyrud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lyrud »

Eine Frage hat jemand den Test von 4players gespeichert oder weis wer wo man ihn noch finden kann?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nein, ich denke nirgends, wozu?
Lyrud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lyrud »

ch fand ein Abschnitt genial geschrieben und kopiere ihn heraus. Das Word Dokument ist seit heute spurlos verschwunden. Ich habs nicht gelöscht- Woltle die Passage einem Bekannten zeigen desshalb.
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Sorry, dass ich den Thread wieder hochziehe. Aber da wohl mitlerweile immer mehr das Spiel besitzen, würde ich gerne wissen, ob noch jemand mit dem selben "Schönheitsfehler" im Spiel konfrontiert wird..?

Ich denke schon daran das Spiel umzutauschen, was kein großes Problem wäre (90 Tage Garantie). Schlimmer bzw. ärgerlicher wäre es dann schon, wenn es an meiner 360 liegt bzwm am Laser - die Konsole ist gerade Mal drei Monate in Betrieb, und leider habe ich, so wie es aussieht, den Kassenbon verlegt - ausversehen aufgegessen - oder ein böser Zauber Zwerg mit einem grünen X auf dem Hintern hat ihn mir geklaut.

Ich quote noch mal.
1.
Auch wenn die Grafik eindeutig sehr beeindruckend ist, und durchaus einen neuen Maßstab im Konsolen Next-Gen Bereich setzt - so kommt es bei mir vor, dass bestimmte Texturen, wie z.B. die Gesichter meiner Teamkollegen mit einem seltsamen, dunklen Schatten bedeckt werden. Vor allem in einigen Szwischensequenzen sieht man das deutlicher, aber auch im eigentlichen Spiel, wenn man sich nicht bewegt, und sich gewisse Texturen genauer anschaut.

Es ist nicht so, dass ihre Gesichter ganz rabenschwarz werden, man sieht nur einen leicht durchsichtig, schwarzen Film auf ihrer Haut, der sich leicht hin und her bewegt (fast wie im Wind). Ich spiele das Spiel auf einem gewöhnlichen Röhrenfernseher. Vielleicht liegt es daran, hat jemand ähnliches bemerkt? Hoffe, dass es nicht an meiner XBox liegt.
Tipp: Einfach mal während dem Spiel, gleich am Anfang, mit der Zieltaste auf DOM's Kopf halten, am besten in einem hellen Bereich. Achtet auf sein Gesicht, entdeckt ihr dort die selben Schatten wie ich..??

Ich werde diesen Thread nicht mehr wiederbeleben, falls ich keine Antwort bekomme. Ich wollte es nur noch mal hier versuchen.

Danke.
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

So,hier mal nen ganz kurzes Review von mir
Das Game ist echt der Hammer.Es kriegt von mir satte 93%
Es hätte allerdings noch mehr kriegen können,dass haupt Manko ist leider die nicht erzählte Story.In der Anleitung steht sie drin und sie ist echt intressant,nur kriegt man das während des Games praktisch null mit.Auf der HP war das alles so geil Inzeniert,aber im Game fehlt das einfach.
Ich hätte mir etwas mehr abwechslung gewünscht.Z.b. wären ein paar mehr Fahrbare untersätze schön gewesen.
Beim Multiplayer muss ich ankreiden,dass man über Splitscreen nicht mit 4Leuten zocken kann.Der Coop Mode ist allerdings wiederum einfach nur super Geil.Hier macht das Spiel noch mehr spaß,als im Single Player.Die Atmospähre,die Musik,die Cutszenen...es stimmt einfach alles.Eins der spannensten games überhaupt.Ob bei der Story oder auch beim Death Match im Netz.

Für ein GOW2, welches 100pro kommen wird,wünsche ich mir mehr Multiplayer Modis.Z.b. Capture the Flag, usw. Man müsste mit mehreren im Netz zocken können,ein coop Mode mit 4spielern wär auch super.Ein paar neue Waffen wünsche ich mir auch.Geil fänd ich z.B. wenn es ne Schottflinte ,mit intigrietem Flammenwerfer gäb.
Ich hoffe halt,dass bei GOW2 mehr von der Story erzählt wird
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

OlleHc hat geschrieben: Es hätte allerdings noch mehr kriegen können,dass haupt Manko ist leider die nicht erzählte Story.In der Anleitung steht sie drin und sie ist echt intressant,nur kriegt man das während des Games praktisch null mit.
Meine Rede.
Der geschichtliche Backgrund ist eigentlich sehr gut... aber wenn man das Handbuch nicht liest versteht man genau gar nix.
Für ein GOW2, welches 100pro kommen wird,wünsche ich mir mehr Multiplayer Modis.Z.b. Capture the Flag, usw.
Zusätzliche Modi werden bald nachgerecht am Marktplatz.
Man müsste mit mehreren im Netz zocken können
Nein, 4 gegen 4 ist perfekt für das Spielprinzip. ;)
-gone-
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Ist es sicher,dass neue Modis bald auf dem Marktplace erscheinen werden?
Naja 8 gegen 8 fänd ich auch geil,nur müsste es dann größere Karten speziell dafür geben
Antworten