sicher?`ich finde dieser hier http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=28980shaokahn6 hat geschrieben:Das ist einer einer dämlichsten Threads, der mir je untergekommen ist.
Gott verfluche solche KInder...
toppt ihn noch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
sicher?`ich finde dieser hier http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=28980shaokahn6 hat geschrieben:Das ist einer einer dämlichsten Threads, der mir je untergekommen ist.
Gott verfluche solche KInder...
Das ist natürlich sehr sachlich und nicht persönlich angreifend...m9x hat geschrieben:hallo avatar,
leider kann ich dem sinn deines postings nicht folgen. es scheint, dragonballscheiße hat deinem denkvermögen zugesetzt.
du greifst zu posts, die nicht einmal an dich gerichtet sind? wie gesagt, du kannst keine offene konversation führen. und ich habe dich nicht ein mal geflamed. wirklich, ich konnte mich beherrschen und deinen sentimentalen wii liebhaberischen kindermüll ertragen. doch damit soll nun schluss sein, wie du selbst gesagt hast. was meinst du eigentlich mit antworten auf meine textlichen ergüsse? antworte ich mir gerade selbst, sprich siehst du dich als nicht existent?ElderCain hat geschrieben:Sorry m9x, hab ich ne schlechte Stelle zitiert, hier eine bessere aus nem anderen Fred:
Das ist natürlich sehr sachlich und nicht persönlich angreifend...m9x hat geschrieben:hallo avatar,
leider kann ich dem sinn deines postings nicht folgen. es scheint, dragonballscheiße hat deinem denkvermögen zugesetzt.
Naja, manche Leute sind unverbesserlich, und von weiteren Antworten auf deine textlichen Ergüsse, zumindest in diesem Thread, werde ich heute Abend verzichten, da ich etwas besseres zu tun habe, als alle 5 Minuten hier zu schauen, ob jemand auf meine Kommentare was geantwortet hat.
Denn bei mir in der WG ist heute ne große Party mit vielen echten Menschen und Freunden. Vllt. haste schon mal von sowas gehört.
P.S.: Bitte nicht wieder so einen Flame-Kommentar schreiben, danke!
Kommt lieber mal auf das ursprüngliche Thema dieses Threads zurück, und helft dem Jungen, der jetzt anscheinend doch seine Wii bekommt, und so nicht mehr versuchen muss, seinem ohne Wii sinnlosen Leben vorzeitig zu entfliehen, zu helfen.
So long, love and peace! :-*
sowas ladet jemanden geradezu einm9x hat geschrieben: achso, jemand der samstags und sicher auch freitags abends mit seinen wahrscheinlich verpickelten und übergewichtigen freunden vor der wii abhängt erzählt MIR was über real life? ach du große güte. "knock yourself out", wie es so schön heißt.
Ehm.... Sinn? Was hat das damit zu tun, ob Posts an mich oder andere Personen gerichtet sind? Entweder bin ich zu dumm oder ich versteh dich einfach nur falsch. Da ich selbst von mir denke, dass ich als Abiturient und jetziger Student nicht ganz dumm sein kann... Ich bin auf jeden Fall NICHT der, der unsachlich und beleidigend wird...m9x hat geschrieben:du greifst zu posts, die nicht einmal an dich gerichtet sind? wie gesagt, du kannst keine offene konversation führen.
Erklärung bitte... ich verstehe es nicht...m9x hat geschrieben:und ich habe dich nicht ein mal geflamed. wirklich, ich konnte mich beherrschen und deinen sentimentalen wii liebhaberischen kindermüll ertragen. doch damit soll nun schluss sein, wie du selbst gesagt hast.
SINN!???!?? Nochmal deutlich erklärt: Mit meiner Aussage wollte ich mitteilen, dass ich nicht mehr auf deine Posts antworten werde, weil meine Sätze eh wie Perle vor die Säue sind... Dies hier wird auch wirklich meine letzte Antwort auf ein Posting von deiner Person sein!m9x hat geschrieben:was meinst du eigentlich mit antworten auf meine textlichen ergüsse? antworte ich mir gerade selbst, sprich siehst du dich als nicht existent?
Kannst du dir vorstellen, dass es neben dem Zocken noch andere Aktivitäten gibt? WG Party heißt Wohngemeinschafts-Praty. Und das heißt das in meiner Wohnung ca. 30-40 Leute sein werde, die Musik hören, tanzen, Alkohol trinken und Spaß haben..... Ach ja, gestern waren auch schon 10 Leute hier!m9x hat geschrieben:achso, jemand der samstags und sicher auch freitags abends mit seinen wahrscheinlich verpickelten und übergewichtigen freunden vor der wii abhängt erzählt MIR was über real life? ach du große güte. "knock yourself out", wie es so schön heißt.