Blue Dragon (XBox 360)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Evin hat geschrieben:
SlainAndara hat geschrieben: Finde es zur Zeit echt Traurig das nur ein Spiel für die PS3 so kurz vor Release angekündigt ist, das mich wirklich reizen würde.
War auch bei der PS2 so.
nah! da gabs kein einziges^^ sogesehen eine 100%tige steigerung :biggrin:
@topic
najo, das bisher gezeigte konnte mich noch net überzeugen. vor allem das character design trifft meinen (fragwürdigen) geschmack überhaupt nicht. mal abwarten wie sich der spass in der praxis so spielt.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hotohori hat geschrieben:Um die Umsetzung für Deutschland braucht man sich wohl auch nicht so viel Sorgen machen, da ja wohl MS selbst das Spiel rausbringen und daher lokalisieren wird und die geben sich bisher ja eigentlich immer Mühe oder irre ich mich da?
Technisch nicht.
Die Syncro von GoW ist sicherlich hochwertig, geht aber ungefähr 15m an meinem Geschmack vorbei.

Wenn MS intelligent ist packen sie dt. Subs drauf und sparen sich eine Syncro. Nix anderes wollen die jRPG-Fans.

Von mir uas können sie auch noch eine dahingerotzte dt. Syncro machen solange es japanische Sprachausgabe und Subs gibt.... *bet*
-gone-
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Evin hat geschrieben: Wenn MS intelligent ist packen sie dt. Subs drauf und sparen sich eine Syncro. Nix anderes wollen die jRPG-Fans.

Von mir uas können sie auch noch eine dahingerotzte dt. Syncro machen solange es japanische Sprachausgabe und Subs gibt.... *bet*
Ja genau so sehe ich das auch.

Beim durschnittlichen Kampfspiel "Naruto - Ultimate Ninja" haben sie es mal richtig gemacht.
Dort kann man die original Japanstimmen einstellen, und erst das verleiht den Spiel die richtige Atmosphäre.
Hotohori hat geschrieben:Autsch, 4 Teile zusammen 1,3 GB. Da muss ich mich wohl ein paar Minuten gedulden.
Jo wird man bekloppt wenn man guckt wie groß Trailer seit dem HD-Boom geworden sind.
Aber die Qualität ist ja echt dufte, so müssen Trailer aussehen!
Die aufstockung auf DSL16000 war garnichtmal so verkehrt 8) .
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Nefasturris hat geschrieben: @topic
najo, das bisher gezeigte konnte mich noch net überzeugen. vor allem das character design trifft meinen (fragwürdigen) geschmack überhaupt nicht. mal abwarten wie sich der spass in der praxis so spielt.
Wie es sich spielt bekommt man gut im 4ten Part des 10-Minuten Trailers vermittelt, dort wird am meisten gekämpft, plus Bosskampf.
Mir gefällt das Charadesign auch nicht so, denke ShadowHearts trifft mein Geschmack am ehesten.

Trotzdem, BlueDragon wäre für mich jetzt schon ein MustHave, mehr als die Trailer zu sehen brauch ich da nichtmehr.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Evin: Ok, jap Sprachausgabe mit ger Sub würde ich mir auch gefallen lassen, aber wenn das nicht, dann will ich eine deutsche Syncro, für mich ist nichts schlimmer als englische Syncro mit ger Sub.

Also ich mag die Grafik.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Die Grafik mag ich auch, den Stil weniger - z.B. die Farbgebung und die kindlichen Gesichtchen.
Eigentlich kann's mir ja nicht knuffig genug sein, doch der Look von BD spricht mich irgendwie gar nicht an. >_>
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ach hoffentlich wird’s multilingual wie alle XBox spiele. Einfach XBox auf Englisch umschalten und schon hat meine seine Ruhe vor der deutschen Sprache. Herrlich!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

~Alastor~ hat geschrieben:Die Grafik mag ich auch, den Stil weniger - z.B. die Farbgebung und die kindlichen Gesichtchen.
Eigentlich kann's mir ja nicht knuffig genug sein, doch der Look von BD spricht mich irgendwie gar nicht an. >_>
Toriyama Alter, Toriyama! :mrgreen:
-gone-
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich weiß, bei Dragon Quest gefiel mir seine Arbeit auch noch, aber hier eher weniger. ;)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Auch der stil von dragon quest hat mir nicht besonders gefallen. mit dragonball kann ich auch nix anfangen^^ obwohl ich natürlich kein experte auf dem gebiet bin und eigentlich gar net mitreden kann, weiss ich, was mir gefällt und was nicht (optisch). die grafik von BD is ganz und gar nix für mich, was noch lange nicht heisst, dass sich deshalb das eigetliche spiel für mich schon disqualifiziert hat.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also bei mir ist der Grafikstil schon sehr wichtig, weshalb sich viele (wenn nicht alle) westliche RPGs damit direkt für mich ins aus befördern. ;)
Antworten