Es gibt definitiv keinen besseren Einstieg für die hier ohnehin obligatorischen Flames als "Hör mal zu Bub/Junge/Kind...."
Und wenn's sein muss greift man auch zur verniedlichten Form.
Welche Konsole taugt was???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Na na, Meister Jehuty79,
ein Forum regelt sich für gewöhnlich selbst.
Es ist nicht gerade so, daß dieser Raum von Systemkriegen überflutet wird, also lasse sie, setze dich stattdessen mit Evin und mir auf einen Tisch und nehmen wir Popcorn mit Butter. Ein wenig Action tut ihnen ganz gut.
Es ist nicht gerade so, daß dieser Raum von Systemkriegen überflutet wird, also lasse sie, setze dich stattdessen mit Evin und mir auf einen Tisch und nehmen wir Popcorn mit Butter. Ein wenig Action tut ihnen ganz gut.
Quod licet Iovi, non licet bovi.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nana, im Bunker sitzen und nur zuschauen, was? GO! GO! GO! Ab an die Front. :wink:Skellington hat geschrieben:Na na, Meister Jehuty79,
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Welche Konsole taugt was???
Ich hab damit keine Probleme, wenn aber Jemand mit Argumenten kommt, die lächerlich sind, dann hab ich damit schon ProblemeEin wahrer Fan kann halt nicht aus seiner haut wenn sein Fan-Gegenstand beleidigt bzw. schlecht gemacht wird
Nur weil Dein letztes SlotIn Laufwerk DVDs gekillt hat, ist nicht gleich die ganze Technik schlecht. Wii Sports hab ich schon etliche male rein und raus geschoben und was ist? Nichts, nicht ein Kratzer oder sonst irgendwelche Spuren. Im übrigen kann sich auch eine Technik wie das eines SlotIn Laufwerks weiterentwickeln und besser werden. Nur mal so als Denkanstoß. Ich finde SlotIn jedenfalls genial.Und Slot-In, dass ist kein Preisanstieg sondern eine Preisminderung. Ausserdem ist diese Technik für den Arsch. Schieb ein paar mal ne DVD rein und raus und dann halt die mal schräg ins Licht, dann weisste was ich meine!
Dann würde ich einfach mal die Augen auf machen oder zum Augenarzt gehen. Von daher triffst Du wohl eher voll daneben. Zeig mir z.B. mal ein Spiel auf dem GC das richtige Schattenwürfe hat.Aber davon mal ganz abgesehen meinte ich mit meiner Aussage lediglich die Technik, es ist grafisch bis jetzt nix besseres in Sicht als auf dem Cube. Das kannst selbst DU nicht verneinen. Und damit treff ich voll ins Schwarze.