Snake schleicht nicht auf 360 ?!?!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Snake schleicht nicht auf 360 ?!?!

Beitrag von Gam3rk1ng »

Die ersten Gerüchte tauchten schon vor einiger Zeit auf, am Wochenende dann Meldung aus angeblich sicherer Quelle auf noooz.com: Metal Gear Solid wird auch für die XBox 360 erscheinen.
Das Dementi folgte promt. Wie ein Sprecher von Konami mitteilte, sei zu diesem Zeitpunkt keine Umsetzung für die 360 geplant.

Die Meldung hatte XBox Fans in Begeisterung versetzt und Sony Fans schockiert. Das als PS3 Exklusiv-Titel angekündigte "Metal Gear Solid 4" sollte kurz nach dem Erscheinen auf der PS3 auch für Microsofts Konsole umgesetzt werden. Angeblich aus Sorge darum, dass sich das Spiel durch zu geringe Verkaufszahlen der PS3 nicht rentieren würde.
Ein Schock für viele Playstation-Fans, schließlich würde Sony mit Metal Gear Solid einen echten Knaller als Exklusiv-Titel verlieren.

Konami reagierte allerdings schnell auf das Gerücht und lies gegenüber computerandvideogames.com verlauten, dass man derzeit nicht plane, den Titel auf die XBox 360 zu bringen. Das lässt natürlich Platz für Spakulationen.

Genauere Infos findet Ihr in den RELATED LINKS
www.nooz.com
www.computervideogames.com
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Lasst es 2008 vielleicht 2009 werden,aber MGS4 wird früher oder später für die 360 kommen,selbst MGS2 kam für die Xbox obwohl sich diese wesentlich schlechter verkauft hat als die PS2,und diesmal wirds wie es aussieht eher andersherum laufen.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ja ich denke es mir auch ;) sein wir mal gespannnt was passiert ^^ wäre natürlich traurig für sony !^^
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

@Olleh

Haben das die Xbox-Fans bei MGS3 auch nicht gesagt?? :Kratz:

Diverse Spiele-Magazine haben ja auch diese Gerüchte ja auch auf die Welt gesetzt(Gamepro,Vorschauseiten;)).

Gut möglich wäre es in der heutigen, profitgierigen Welt ja so wieso :Kratz:

Als Standardausrede würde wieder mal der Klassiker daherkommen:
"...Es soll die Existens der Firma usw. sichern... :roll:"
(Wie oben schon erwähnt)

Mich als "Metal Gear Solid-Freak" würde es aber wahnsinnig wehtun...
im Herzen :cry:

Ist das gleiche wie vom besten Freund verraten oder von der geliebten Freundin betrogen zu werden.
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Als Standardausrede würde wieder mal der Klassiker daherkommen:
"...Es soll die Existens der Firma usw. sichern... :roll:"
(Wie oben schon erwähnt)

Mich als "Metal Gear Solid-Freak" würde es aber wahnsinnig wehtun...
im Herzen :cry:

Ist das gleiche wie vom besten Freund verraten oder von der geliebten Freundin betrogen zu werden.
Wenn die Exklusivität von MGS4 zur PS3 so definitiv ist wie damals die von Resident Evil 4 zum NGC, brauchste dir ja keine Sorgen zu machen. ;)

Btw: Welche RE4 Version hat sich eigentlich besser verkauft, weiß das wer?
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:@Olleh

Haben das die Xbox-Fans bei MGS3 auch nicht gesagt?? :Kratz:

Diverse Spiele-Magazine haben ja auch diese Gerüchte ja auch auf die Welt gesetzt(Gamepro,Vorschauseiten;)).
Der Vergleich zieht nicht,da die PS2 viel erfolgreicher als die Xbox war,diesmal wirds wahrschienlich anders laufen,oder zumindest wesentlich ausgeglichener sein.
Ich find es nebenbei schlimmer von meiner Freundin betrogen zu werden, als wenn ein Spiel aufeinmal doch für ein anderes System kommt :D
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Sry aber ich wollte noch hinschreiben, dass so ähnlich wäre wie von der Freundin betrogen zu werden ;)

Aber ging ja nicht weil die zeit zum editieren vorbei war als ich es bemerkt hatte ^^
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
Antworten