Ich hoffe den jemand den ich suche liest das.
Ich habe am 01.06.06 meine PSP beim Media Markt in Stuttgart in der nähe vom Hauptbahnhof gekauft. Genau an diesem Tag hat auch jemand anders seine PSP gekauft. Bitte melde dich wenn du das liest. Ich hab nämlich den kassenzettel verloren und meine PSP ist beschädigt. So könnte ich dann doch noch die PSP einschicken.
Es ist zwar unwarscheinlich dass ich dich finde aber einen Versuch ist es Wert.
(PSP) Wer kommt aus dem Raum Stuttgart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin's nicht.
Aber suche doch mal auf Online-Seiten, welche einen "Spielerdex" der PSP-Spieler besitzen.
Zum Beispiel:
http://www.playstationportable.de/playdex.html
Aber suche doch mal auf Online-Seiten, welche einen "Spielerdex" der PSP-Spieler besitzen.
Zum Beispiel:
http://www.playstationportable.de/playdex.html
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte meine PSP vllt verkaufen.
Also eigentlich isch nur der Bildschirm kaputt und beim Analog-Stick isch en bissle abgenuzt. Ich hab sie jetzt en halbes Jahr und se immer gefplagt
(bei jedem Spielen mindestens Einmal mit dem Putztuch abgewischt ). Meine Freunde ham sich schon über mich lustig gemacht.
Jetzt die frage wie viel kann ich für die noch verlangen.
Also nur PSP ohne MS oder Aku oder irgendwas anderem.
Also eigentlich isch nur der Bildschirm kaputt und beim Analog-Stick isch en bissle abgenuzt. Ich hab sie jetzt en halbes Jahr und se immer gefplagt
(bei jedem Spielen mindestens Einmal mit dem Putztuch abgewischt ). Meine Freunde ham sich schon über mich lustig gemacht.
Jetzt die frage wie viel kann ich für die noch verlangen.
Also nur PSP ohne MS oder Aku oder irgendwas anderem.