xbox360 problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
xbox360 problem
moin
Ich hab mir gestern Full Auto gekauft.
Bissel angezoggt und nach ein paar Rennen hat sich die 360 aufgehangen oO?
Ist meine XBox bald bereit für UPS oder liegt das am spiel?
mfg
Ich hab mir gestern Full Auto gekauft.
Bissel angezoggt und nach ein paar Rennen hat sich die 360 aufgehangen oO?
Ist meine XBox bald bereit für UPS oder liegt das am spiel?
mfg
Wenn deine X Box 360 sich ständig aufhängt, kannst du den Support anrufen weil dann liegt es an einem Defekt der X Box 360. Wenn es immer an der Stelle hängt müsst es am Spiel liegen sofern du es nicht neu gekauft hast. Falls keins von beiden zu trifft und das nur einmal war und nicht wieder auf trat kann ich dich beruhigen, das ist wohl leider ganz normal das sich die 360 ab und zu mal aufhängt. Hatte ich jetzt in den 1,5 Monaten die ich sie besitze auch schon 2-3 mal, komischerweise 2 mal davon bei der X Box Live Anmeldung^^ Also denke mal ist halb so schlimm.
MfG
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
Ja und Nein. Es gibt Leute bei denen gibt es Probleme wenn die Box vertikal aufgebaut ist, und dann gibt es ebenso viele Leute bei denen es Probleme mit der horizontalen Lage gibt. Musst Du halt mal ausprobieren ob es bei Dir tatsächlich was bringt die Box anders hinzustellen.ctraxX hat geschrieben:die liegt frei
sollte ich sie lieber hinstellen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Temperatur-technisch würd ich Sie hinstellen. Also direkt an die Wand mit der Seite auf der X-Box steht, die Wand ist meist Kalt und zieht die Temp. der Box etwas runter. Kommt natürlich drauf an was für eine Wand Du hast... Kannst Sie auch irgendwo hinlegen, musst halt nur schauen das Du nen Punkt erwischt der bissl Kalt ist und auch mehr oder weniger so Bleibt.
(Laminat, fließen usw.)
Einfach mal rumgucken.
(Laminat, fließen usw.)
Einfach mal rumgucken.