xbox 360 PES 06 oder Fifa 07 oder keins von beiden????

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-104887
Persönliche Nachricht:

xbox 360 PES 06 oder Fifa 07 oder keins von beiden????

Beitrag von johndoe-freename-104887 »

Hi,
Ich hab mir PES 06 gekauft hat mir vom Gameplay super gefallen aber habs dann umgetauscht aufn Gutschein.Jetzt weiß ich nicht ob ich mir Fifa 07 kaufen soll oder irgendn Ego shooter für die xbox 360 .Ich hab fifa schon bei einen Freund gespielt auf ps2 gameplay war nicht schlecht aber die grafik hat mir nicht so gefallen.Meine Frag ist die grafik viel besser oder eher ps2 grafik ??????Und ist wie ist das Gameplay???????
helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :lol: :D :lol: :lol:
T-850
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-850 »

hol dir pes 6 für die xbox 360...ich habs auch is sau cooool!!!
johndoe-freename-99281
Persönliche Nachricht:

Re: xbox 360 PES 06 oder Fifa 07 oder keins von beiden????

Beitrag von johndoe-freename-99281 »

nirvana_m hat geschrieben:Hi,
Ich hab mir PES 06 gekauft hat mir vom Gameplay super gefallen aber habs dann umgetauscht aufn Gutschein.Jetzt weiß ich nicht ob ich mir Fifa 07 kaufen soll oder irgendn Ego shooter für die xbox 360 .Ich hab fifa schon bei einen Freund gespielt auf ps2 gameplay war nicht schlecht aber die grafik hat mir nicht so gefallen.Meine Frag ist die grafik viel besser oder eher ps2 grafik ??????Und ist wie ist das Gameplay???????
helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :lol: :D :lol: :lol:
PES oder FIFA. Ist immer schwer zu sagen. Denn jeder hat eine andere Meinung. Ich persönlich finde FIFA besser. Die Ballphysik ist zwar bei PES etwas besser, dennoch komme ich mit der Steuerung bei FIFA besser klar. Wobei das ja gewöhnungssache ist. Hab halt immer FIFA gezockt.

Die Grafik auf der 360 ist Hammer! In jedem Fall besser wie auf der PS2! Dennoch ist die Frage, ob Du überhaupt ein Fussballspiel willst. Denn wenn Du schon PES hattest, jetzt überlegst ob Du FIFA oder einen Ego-Shooter kaufen sollst?! Das sind zwei Paar Stiefel :lol:

Ich sags mal so:
FIFA 07 finde ich super. Wenn ich meine 360 aus dem Technischen Support wieder erhalte, werd ich es mir wahrscheinlich kaufen.
Ansonsten wenn Du Ego-Shooter willst, kann ich dezeit nur Prey und Perfect Dark empfehlen. Call Of Duty ist sicher nicht schlecht, ich steh nur nicht auf Kriegsspiele!
Ich bin anders - was wollt Ihr dagegen tun?
the_smoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

@Sashy
Um deine Liste noch ein wenig zu ergänzen: F.E.A.R. (UK) ist auch ein seeehr guter Ego-Shooter, vor allem die KI hat es mir da angetan. So schlaue Gegner hatte ich bisher noch in keinem Spiel gesehen, vorausgesetzt, man zockt es nicht auf easy. PDZ find ich persönlich eher langweilig, trotz Effekt-Overkill. Prey hatte ich schon nach ca. 6 Stunden durch, dafür hats neu aber auch nur 25 Euro gekostet.
Wenn man auf Taktik steht sollte man unbedingt mal einen Blick auf Rainbow Six werfen :) Vor allem im Koop über XBL rockt das, man kann die Kampagne zu viert durchzocken :D
Jesus loves you - everyone else thinks you're an asshole
acidwolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acidwolf »

PES 6 auf der 360 ist Mist. Ich finde die Bewegungen total unrealistisch :/
Fifa07 ist scho besser ... sieht einfach besser aus, auch Grafisch - allein das Gameplay ist gut. Realistische Ballphysik, Fehler, und vorallem original Namen! Da lege ich schon Wert drauf - besonders als Fussballfan (Schalkääää =D )

Egoshooter .. hmm ... Also F.E.A.R. is schon Klasse - Grafisch wie KI - allerdings wirds langweilig da nur die selben LVL vorhanden sind (also wie z.b. nur innenlvl, lagerhallen und so :/ ) Aber naja - Ansichtsache. :)

mir persönlich gefällt Farcry gut - (xbox1) grafik is recht gut, lvleditor , düster und dunkel ... (bei manch selbstgemachten lvl) SP is mist, aber der MP macht fun. (ausser im splitscreen ... shice abgugger ^^, )

COD3 im MP is auch kewl ... GoW kann ich net sagen, hab nur den SP gespielt - fand ich nicht allzu prickelnd.
Rainbow Six Vegas ... lol ... geniale Grafik! Gameplay ist auch geil ... ein gutes spiel.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Naja also ich finde Fifa spielt sich schrecklich auf der xbox360,vorallem wenn man erst Pes6 gezockt hat,also so eine dämliche Ballphysik und Mitspieler K.I. habe ich noch nicht gesehen,also meiner Meinung nach hat sich Fifa auf der 360 verschlechtert,vorallem weil die neue Ballphysik,sehr schlecht gemacht ist!

Und Grafisch ist es eigentlich auch nicht besser,also die Farben auf den Platz find ich zu hell fast schon stechend,Pappkameraden als Zuschauer :roll: ,und Spieler die aussehen als wären die gerade aus der Grube gekommen :wink:

Das sagt ja wohl schon alles,achso und Fifa ist ja ziemlich gekürzt,sogar noch mehr als Pro Evo,da wurde ja wenigstens nicht etliche Ligen entfernt! :roll:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Ich bin eher für fifa aber Pes is glaub ich auch ned schlecht.

Will keins der beiden schlecht reden.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

lol360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lol360 »

Sorry, aber ich wäre für die Option keins von beiden^^

Zu den Spielen selbst:
Pro Evolution Soccer ist Fifa deutlich überlegen und macht auch viel mehr fun. Das liegt zum einen an der realistischeren und nachvollziehbaren Ballphysik und der wirklich intelligent agrierenden KI. Da hat gerade Fifa deutliche Schwächen.

Und dennoch kann Pro Evo für die 360 nicht empfehlen: So ist es (genau wie Fifa) sehr beschnitten. Das geniale Gameplay hechelt der PC oder der PS2 hinterher - das hat mir gestern die PES Xbox360 Demo gezeigt.

Darum würde ich dir vor allem die PC Version - wenn du einen ordentlichen Conbtroller besitzt - empfehlen. Diese hat auch neben dem deutlich günstigeren Preis auch noch den Vorteil, dass sie auch auf den ältesten Rechnern (Grafikkarte sollte schon eine Radeon 9800 sein - die ist aber heut schon Standard^^) läuft und dabei eine ordentliche Grafik bietet.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

lol360 hat geschrieben:Sorry, aber ich wäre für die Option keins von beiden^^

Zu den Spielen selbst:
Pro Evolution Soccer ist Fifa deutlich überlegen und macht auch viel mehr fun. Das liegt zum einen an der realistischeren und nachvollziehbaren Ballphysik und der wirklich intelligent agrierenden KI. Da hat gerade Fifa deutliche Schwächen.

Und dennoch kann Pro Evo für die 360 nicht empfehlen: So ist es (genau wie Fifa) sehr beschnitten. Das geniale Gameplay hechelt der PC oder der PS2 hinterher - das hat mir gestern die PES Xbox360 Demo gezeigt.

Darum würde ich dir vor allem die PC Version - wenn du einen ordentlichen Conbtroller besitzt - empfehlen. Diese hat auch neben dem deutlich günstigeren Preis auch noch den Vorteil, dass sie auch auf den ältesten Rechnern (Grafikkarte sollte schon eine Radeon 9800 sein - die ist aber heut schon Standard^^) läuft und dabei eine ordentliche Grafik bietet.
Die 360 Version von ProEvolution soll am rundesten wirken,steht bisher in jeden MultikonsoleroMagazin,außer natürlich in den PlaystationMagazinen,die werden ja auch bezahlt :lol:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
lol360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lol360 »

duserleipzig hat geschrieben:Die 360 Version von ProEvolution soll am rundesten wirken,steht bisher in jeden MultikonsoleroMagazin,außer natürlich in den PlaystationMagazinen,die werden ja auch bezahlt Laughing
Sorry, aber ich lese Magazine seit Ewigkeiten nimmer. Für diese wirft man nur das Geld aus dem Fenster ;)

PES spiele ich dagegen schon seit vielen Jahren. Und wenn man dann das 360 Pendat antestet, dann merke man sofort, dass es sich anders anfühlt. Es ist nich so wie der Sprung von Teil drei zum vierten , oder wie der vom vierten zum fünften. Ob das Gameplay dadurach runder wird - das ist sicherlich eine subjektive Meinung. Ich stimme dem aber nicht zu.
Antworten