Weiße vs Schwarze PSP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Weiße vs Schwarze PSP
Was sind eigentlich die Vor- und Nachteile wenn man die weiße PSP mit der Schwarzen vergleicht?
Wann kommt die blaue und silberne PSP heraus.
Wann kommt die blaue und silberne PSP heraus.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kauf dir am besten überhaupt keine PSP
Aber wenn dann würde ich die weiße bevorzugen, ich weiß ja nicht was mein vorposter mit seiner PSP macht, aber gelb wird sie wirklich nicht
Vorausgesetzt natürlich pflegliche Behandlung ^^
Aber ist das nicht eigentlich totaler blödsinn dieser thread? Ob jetzt weiß oder schwarz, das ist doch geschmackssache
Schwarz sieht man eben Kratzer besser, und beim schwarzen hab ich so auch gehört funktionieren die tasten etwas schlechter, aber sonst ist doch schwarz genauso wie weiß, außer der farbe...
Blaue habe ich gesehen geht durch case modding, keine ahnung aber wo...
Aber wenn dann würde ich die weiße bevorzugen, ich weiß ja nicht was mein vorposter mit seiner PSP macht, aber gelb wird sie wirklich nicht
Vorausgesetzt natürlich pflegliche Behandlung ^^
Aber ist das nicht eigentlich totaler blödsinn dieser thread? Ob jetzt weiß oder schwarz, das ist doch geschmackssache
Schwarz sieht man eben Kratzer besser, und beim schwarzen hab ich so auch gehört funktionieren die tasten etwas schlechter, aber sonst ist doch schwarz genauso wie weiß, außer der farbe...
Blaue habe ich gesehen geht durch case modding, keine ahnung aber wo...
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hoto, auch für dich n'Tipp: früher ins Bett gehen soll helfen, vorallem dann wenn man merkt, dass man nur noch Unsinn schwafeltHotohori hat geschrieben:Tipp: mit dem Rauchen aufhören soll helfen.Spikex hat geschrieben:hab ne weiße und ne schwarze PSP kauf dir auf GAR KEINEN FALL ne weiße PSP die wird voll GELB das ist echt scheisse
@Spikex
Wie bitte sehr hast du denn das geschafft?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: