XBox 360 in Reperatur
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
XBox 360 in Reperatur
Hallo,meine Xbox 360 haben wir heute wieder zum Expert zurück gebracht weil sie mein "Need for Speed Carbon" kaput gemacht hat.Und sie schiken es jetzt zum Hersteller.Jetzt wolte ich fragen wie lange es ungefähr dauert bis ich sie wieder bekome,und ob ich dann meine Festplatte wieder bekome?
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
ichhab zwar keine 360, aber mein freund hatte sie 2 mal einschicken müssen bisher:
Bei ihm hat es immer so ne Woche gedauert, aber er hat es auch direkt abholen lassen, also könnte es bei dir evtl länger dauern. Und die Festplatte kriegst du selbstverständlich zurück, warum sollten sie sie dir wegnehmen?
Bei ihm hat es immer so ne Woche gedauert, aber er hat es auch direkt abholen lassen, also könnte es bei dir evtl länger dauern. Und die Festplatte kriegst du selbstverständlich zurück, warum sollten sie sie dir wegnehmen?
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
er hat einfach bei MS angerufen, und die haben sie dann abgeholt, oder so hab ichs zumindest verstanden als es mir mein GFreundstinksauer davon erzählt hat :wink:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Mein Vater hat gesagt ich soll alles mitgeben.Wolte sie ja nicht mitgeben. -.-Hotohori hat geschrieben:Hm, warum hast die Festplatte überhaupt mitgeschickt? Also so wie ich das im Forum mitgekriegt hab, muss man die nur mitschicken, wenn nicht klar ist ob es an der Festplatte liegen könnte und bei Dir scheint es ja eindeutig nicht die Festplatte zu sein.
Zitat von "shaokahn6"---Hey ho!
Ich bin etwas säuerlich heute morgen. Wie jeden morgen in meinen Ferien zocke ich Gears of War nach dem Aufstehen und freue mich jedesmal aufs neue. Nur dann, aus heiterem Himmel gibt mir die XBOX die legendäre Fehlermeldung: Disc kann nicht gelesen werden, bitte reinigen sie sie.
Ich dahcte, das sei bestimmt nur ein Lesefehler und das kannn ja mal vorkommen. Bis ich jedoch die DVD aus dem laufwerk nahm und sah: Das Ding hat eine komplette äußere Spur entlang einen Kratzer, und der verläuft auch noch mit der CD, und ihr wisst ja alle was das heißt: DEAD!
Tja mein 360 Laufwerk hat die CD geschrottet. Was kann ich jetzt tun? Gibts einen Prezidentsfall in diesem Forum dafür? Ich meine in Deutschland hat man ja ein gesetzlich geregeltes Rückgaberecht, eigentlich sollte MS mir GoW doch ersetzen...
Habe nochmal ein Bild angehängt, damit ihr euch eine Meinung bilden könnt.
[img=http://images4.pictiger.com/thumbs/7b/2 ... b64859a280 c0e7b.th.jpg]
Bei mir is das selbe Prob. gewessen aber nur bei NFSC
[/b]
Ich bin etwas säuerlich heute morgen. Wie jeden morgen in meinen Ferien zocke ich Gears of War nach dem Aufstehen und freue mich jedesmal aufs neue. Nur dann, aus heiterem Himmel gibt mir die XBOX die legendäre Fehlermeldung: Disc kann nicht gelesen werden, bitte reinigen sie sie.
Ich dahcte, das sei bestimmt nur ein Lesefehler und das kannn ja mal vorkommen. Bis ich jedoch die DVD aus dem laufwerk nahm und sah: Das Ding hat eine komplette äußere Spur entlang einen Kratzer, und der verläuft auch noch mit der CD, und ihr wisst ja alle was das heißt: DEAD!
Tja mein 360 Laufwerk hat die CD geschrottet. Was kann ich jetzt tun? Gibts einen Prezidentsfall in diesem Forum dafür? Ich meine in Deutschland hat man ja ein gesetzlich geregeltes Rückgaberecht, eigentlich sollte MS mir GoW doch ersetzen...
Habe nochmal ein Bild angehängt, damit ihr euch eine Meinung bilden könnt.
[img=http://images4.pictiger.com/thumbs/7b/2 ... b64859a280 c0e7b.th.jpg]
Bei mir is das selbe Prob. gewessen aber nur bei NFSC
[/b]
Das erzählen die beim MS Support wohl auch häufig das man die Festplatte mit verschicken muss. Wenn es sich allerdings wie bei Dir um ein Laufwerkproblem handelt ist es schade um die ganzen Spielstände wenn Du ein Austauschgerät bekommst. Deshalb immer Festplatte zu Hause lassen, die werden die Box auch reparieren wenn keine HD mit im Karton liegt.KILL MATT hat geschrieben:Mein Vater hat gesagt ich soll alles mitgeben.Wolte sie ja nicht mitgeben. -.-Hotohori hat geschrieben:Hm, warum hast die Festplatte überhaupt mitgeschickt? Also so wie ich das im Forum mitgekriegt hab, muss man die nur mitschicken, wenn nicht klar ist ob es an der Festplatte liegen könnte und bei Dir scheint es ja eindeutig nicht die Festplatte zu sein.