Xbox 360 Versions Problem

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-105355
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 Versions Problem

Beitrag von johndoe-freename-105355 »

Ich habe ein Problem mit dem Spielen von XBOX Spielen. Meine Version ist 1.0 aber ich brauche eine neuere. Aber meine IP- Adresse findet die Konsole net warum. Kann mir einer helfen?
Wir spielen nicht Gott, wir sind Gott!
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Genauere Beschreibung bitte....welche IP-Adresse?
BildBild
johndoe-freename-105355
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105355 »

Also...wenn ich jetzt meine Xbox 360 mitm Internet verbinden will...wie geht das? ^^

Ich bin einfach ins normale Menü gegangen und dann unter System, da dann unter Netzwerk irgendwas und dann unter öhmm....joa gute Frage. ^^

Auf jedenfall hat er da zwar irgendne Verbindung gefunden aber keine iP.

Meine Frage ist also: Wie verbinde ich meine 360 mitm Internet?

Ich habe nen Router. ;D
Wir spielen nicht Gott, wir sind Gott!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Eigentlich ganz einfach und ich fasse mich mal kurz is ja spät^^ Falls es dann noch Probleme gibt morgen ausführlicher. Eigentlich musst du nur die x Box mit nem stink normalen Lan Kabel verbinden. Wenn der Router schon für den Pc eingerichtet ist musst du eigentlich auch nichts verstellen )Falls es nicht läuft kann man später noch was einstellen aber mit etwas Glück läufts so). Bei der X Box mussst du dann bei Einstellungen (genaue Namen weiß ich nicht) einstellen das sie die IP automatisch bezieht. Dann müsste es schon laufen eigentlich mach mal den Verbindungstest, da sieht man immer gut woran liegen könnte.

Wie du siehst nicht ganz so leicht wie auf der MS Homepage: "Kabel anstecken und Spaß haben" aber eigentlich doch eine ziemlich simple Sache.

MfG
Bild
Antworten