Wieder eine glanzleistung von Ubi Soft Far Cry Vegeance
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wieder eine glanzleistung von Ubi Soft Far Cry Vegeance
3.0 Presentation
What a disaster. Terrible cut-scenes and graphics and the omission of an online multiplayer mode and map editor.
4.0 Graphics
Yuck. What happened to gorgeous Far Cry? This doesn't even look half as good as the year-old Xbox version.
3.0 Sound
Solid voice acting during cut-scenes, but audio cuts in and out while playing and the music is oftentimes nonexistent.
7.0 Gameplay
A fundamentally fun shooter and most of the new Wii controls feel great. But not all the control additions are welcomed and the title is glitchy.
6.0 Lasting Appeal
A decent single-player romp and a throwaway multiplayer mode. No online play and no map editor.
4.0
Poor OVERALL
(out of 10 / not an average)
Habe mir eben den IGN Test durchgelesen, ich weiss es nicht was die sich dabei denken, solch einen Müll zu Releasen.
Wirkliche konkurenz ist ja nicht wirklich im anmarsch, so das der Titel undbedingt rausmuss.
Irgendwie riecht das danach das Ubisoft die Quartalszahlen irgendwie noch pushen will, langsam wirds echt peinlich für die Wii Produkte aus Frankreich..
Ich bin nur froh das ich meinen Pc für Shooter habe.
What a disaster. Terrible cut-scenes and graphics and the omission of an online multiplayer mode and map editor.
4.0 Graphics
Yuck. What happened to gorgeous Far Cry? This doesn't even look half as good as the year-old Xbox version.
3.0 Sound
Solid voice acting during cut-scenes, but audio cuts in and out while playing and the music is oftentimes nonexistent.
7.0 Gameplay
A fundamentally fun shooter and most of the new Wii controls feel great. But not all the control additions are welcomed and the title is glitchy.
6.0 Lasting Appeal
A decent single-player romp and a throwaway multiplayer mode. No online play and no map editor.
4.0
Poor OVERALL
(out of 10 / not an average)
Habe mir eben den IGN Test durchgelesen, ich weiss es nicht was die sich dabei denken, solch einen Müll zu Releasen.
Wirkliche konkurenz ist ja nicht wirklich im anmarsch, so das der Titel undbedingt rausmuss.
Irgendwie riecht das danach das Ubisoft die Quartalszahlen irgendwie noch pushen will, langsam wirds echt peinlich für die Wii Produkte aus Frankreich..
Ich bin nur froh das ich meinen Pc für Shooter habe.
-
- Persönliche Nachricht:
http://wii.ign.com/articles/751/751136p2.html
Ja Spielspass und Technik sind 2 dinge da gebe ich Dir vollkommen recht,
trozdem macht sich das komische gefühl breit, als wollle Ubi Soft mit aller macht Ihre Quartalzahlen noch pushen.
Anders kann ich mir solch einen 08/15 mist nich erklären, da man weit aus mehr draus machen kann.
Ubisoft is a very talented development studio – one of the best in the world. Far Cry Vengeance does not represent even half of the company's potential. I can only imagine that the franchise's originator, Crytek Studios, is looking at this port and laughing… or maybe crying.
If you want an action-filled FPS, get Call of Duty 3. And if you just want something pretty to look at, you're better off with Red Steel.
IGN Ratings for Far Cry Vengeance (Wii)
A fundamentally solid shooter is hiding somewhere underneath, but good luck finding it between the blurry textures and the sluggish framerate.
(And as an aside, don't trust the pictures on the back of the Far Cry Vengeance box -- the game looks nothing like them.) Das sagt doch einiges...
der absatz ist nett
Ja Spielspass und Technik sind 2 dinge da gebe ich Dir vollkommen recht,
trozdem macht sich das komische gefühl breit, als wollle Ubi Soft mit aller macht Ihre Quartalzahlen noch pushen.
Anders kann ich mir solch einen 08/15 mist nich erklären, da man weit aus mehr draus machen kann.
Ubisoft is a very talented development studio – one of the best in the world. Far Cry Vengeance does not represent even half of the company's potential. I can only imagine that the franchise's originator, Crytek Studios, is looking at this port and laughing… or maybe crying.
If you want an action-filled FPS, get Call of Duty 3. And if you just want something pretty to look at, you're better off with Red Steel.
IGN Ratings for Far Cry Vengeance (Wii)
A fundamentally solid shooter is hiding somewhere underneath, but good luck finding it between the blurry textures and the sluggish framerate.
(And as an aside, don't trust the pictures on the back of the Far Cry Vengeance box -- the game looks nothing like them.) Das sagt doch einiges...
der absatz ist nett
Zuletzt geändert von d0senwurst am 15.12.2006 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Nunja, IGN meint das die Grafik deutlich schlechter ist als die XBox FarCry Version. Und was sie sonst noch so ankreiden, klingt nicht unbedingt danach als würde IGN das Spiel zu sehr mit PS3/XBox360 Spielen vergleichen, sondern es klingt klar nach einem verhunzten Spiel.
Ich denke Ubisoft versucht hier mit Masse anstatt Klasse Geld zu machen. Wenn man solche Spiele sieht und was für ein Ruf das für die Wii bewirkt, kann man sehr gut verstehen wieso Nintendo früher so darauf aus war, das die Spiele von Ihnen erst freigegeben werden müssen.
Ich denke Ubisoft versucht hier mit Masse anstatt Klasse Geld zu machen. Wenn man solche Spiele sieht und was für ein Ruf das für die Wii bewirkt, kann man sehr gut verstehen wieso Nintendo früher so darauf aus war, das die Spiele von Ihnen erst freigegeben werden müssen.
Also: Habe mir das Spiel gestern gekauft für sehr wenig Geld (34 Euro *hust*) und schon angespielt. An sich ist das Game nichts anderes wie ein Fun Shooter unter Tausenden...der wirkliche far Cry Flair tritt nicht auf. Leider. Die Grafik....nunja.... manchmal denkt man heija geht ja noch und kaum läuft man zum Wasser .....ihr wisst schon. Vergleichbar mit einer verbesserten Turok Evolution Engine. Aber mal von der Grafik abgesehen ist die Steuerung deutlich besser als bei den anderen, bisher rausgekommenen, Shootern.
Trotzdem sollte Ubisoft noch ein wenig an ihren Spielen arbeiten! Anstatt 3-5 Spiele gleichzeitig zu Produzieren hätten sie sich auf ein einziges konzentrieren sollen.
Meine Bewertung für Far Cry bisher: 5,7/10 Punkten (34 Euro kann man eig. nichts sagen)
Trotzdem sollte Ubisoft noch ein wenig an ihren Spielen arbeiten! Anstatt 3-5 Spiele gleichzeitig zu Produzieren hätten sie sich auf ein einziges konzentrieren sollen.
Meine Bewertung für Far Cry bisher: 5,7/10 Punkten (34 Euro kann man eig. nichts sagen)
Ja das Original ist genial und Grafisch um Welten besser als das Wiigame.E-G hat geschrieben:ich warte noch auf den 4players test
hab mir das original vor ner woche für 10 euro gekauft, meckern kann ich da auch nich^^
Hab hier noch eine Ordentliche Vorabreview geschrieben:
Far Cry Vengeance
Nunja was soll man dazu sagen. Ich schreibe eine kleine Vorabreview zu meinen neusten Wii Game: Far Cry Vengeance.
Ersteinmal ist FCV ein klassischer Fun Shooter ohne viel Story und viele Ballerpassagen. Die Steuerung ist auch um einiges genauer als bei Red Steel. Das ist das gute an FCV.
Das schlechte an FCV ist jedoch die Grafik. Okay , kein Weltuntergang aber im "Vergleich" zu den anderen Titeln ist das die schlechtere Fassung in Sachen Grafik.
Leider kommt im neusten Ubisoft Shooter kein richtiger far Cry Flair auf wie in den anderen Teilen (Obwohl Ich eigentlich nur die PC Fassung richtig gut fande).
Also wieder mal abgesehen von der Grafik gibt es reichlich Fahrzeuge, Waffen und Fähigkeiten die der Held (Jack Carver ) besitzt. Dami kann man schon mal den einen oder anderen richtig cool niederstrecken.
Blut gibt es auch, zwar nicht viel, aber reichlich.
Nunja also im großen und ganzen ein Shooter unter tausenden und nichts besonderes. Leider. Ich hätte mir gewünscht das es was ganz großes wird. Aber naja.
Zur Steuerung noch. Leider gibt es in Far Cry nicht so derbe Features wie bei Red Steel oder sogar Call of Duty 3. Damit meine ich z.B. das umgehen mit der Machete (man drückt halt nur den Knopf), ausser wenn man eine Knarre in der Hand hat, macht man schliesslich eine Schwunghafte Bewegung mit dem remote kann man den gegner niederstrecken. Springen tut man auch über Nunchuck indem man ihn nach oben lupft.
Trotz der sehr vielen Mängel gibts reichliche Actionkost und einen ultrabodycount im ende 90er jahre bis 2002 Shooterstil. Wer durch altbackene Grafik und doofen Sound net abgeschreckt wird, der soll sich den Shooter ruhig kaufen, aber nicht zu viel erwarten.
Fazit:
Ein unbesonderer FPS mit Oldschoolshooterflair und technischen Mängeln.
Bisher : 6/10
Die Bilder sind aus der tatsächlichen Wii Fassung.
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht: