Tekken 6 auch für 360?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Naja, so besonders viel mehr tolle Exklusivtitel hat die Box ja nun auch wieder nicht. Abgesehen davon hasse ich das Pad und ja, ich bin Sony-Fan, da die letzten beiden Konsolen einfach nur jede Menge Spaß in meine Bude gebracht haben und ich nunmal damit aufgewachsen bin. Hatte die PS1 kurz nach dem Launch.^^

Aber ja, Exklusivtitel sind neben dem Firmennamen (bzw. Ruf), der Steurung und dem Preis DER auschlaggebende Punkt bei der Kaufentscheidung eines jeden potenziellen Kunden.

Mit der Zeit schwinden immer mehr Exklusivtitel dahin bzw. werden zu Multi-Titeln. Ich würde mir garantiert keine Wii holen (nachdem die PS3 in meinem Wohnzimmer steht^^), wenn es Mario, Zelda und Smahs Brothers auch für meine PS3 gäbe. Zwar kann die Grafik nicht mithalten und die neue Steurung ist auch nicht DER Grund. Es ist einfach der Spaß, den ich bei nem Kumpel am N64 hatte und den ich mir jetzt nach Hause holen will.

Allerdings bleibt die PS3 für mich (theoretisch, denn noch ist sie ja noch nicht da) die beste Konsole, da ich all den ganzen "Schnickschnack" haben will.

Und für den Gelegenheitsspieler macht eine Konsole sowieso kaum Sinn, da es in fast jedem Haushalt einen PC gibt. Ich denke nicht, dass der Durchschnittsgelegenheitsspieler (was für ein Wort^^) besonderen Wert auf neueste Grafik oder innovative Steuerung gibt.

Aber wenn es unbedingt eine Konsole sein muss, ist der Wii die günstigste und eine sehr interessante Lösung, wenn auch nicht die Beste.

Meine Meinung, keine Feststellung. Jeder siehts anders.
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Abgesehen davon hasse ich das Pad und ja
Weshalb denn wenn ich fragen darf? Es sieht gut aus, es hat nen vernünftigen Rumble, gute Analogsticks, vernünftige Trigger und es ist verdammt gut verarbeitet. Einzig das Steuerkreuz ist eine Katastrophe. Aber das kommt ja eher sporadisch zum Einsatz.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Er mags einfach net ....
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Antworten